xXKoZXx Geschrieben 21. Juli 2019 Teilen Geschrieben 21. Juli 2019 (bearbeitet) Edit: Ok, bin jetzt kurz vor den 100%, hab mich jetzt mit Stufe 648 oder so durch Weg des Dämons durchgeboxt. Nur noch 5 Zwielicht-Missis (4 im Hauptspiel, 1 im 2. DLC) und es ist geschafft. Dank Einsatz von lebendiger Waffe und dem Phönix Geist alles machbar, auch wenn mich manche Missionen trotzdem noch etwas genervt haben (bspw. die Mission im 3.DLC mit den Meistern, Sarutobi und dem anderen Wind/Feuer Typen). Kämpfe gegen 2 Bosse gleichzeitig sind gut machbar, wenn man seine lebendige Waffe aktiviert (hab mit Plejaden- und Extrakrionstalisman, sowie Kraftpille gespielt, da mir der Egel-Talisman nicht liegt) und dann vor dem ziehen der Aggro einem davon fix in den Kopf snipert. Schnell einen Todesstoss hinterher und evtl. noch 2-3 Schläge. Schon hat man ein 1 on 1. Zumindest wenn man den Bonus der Kingos Rüstung nutzt ^.^ Allerdings sprechen auch knapp 1500 Tode für sich Bearbeitet 27. Juli 2019 von xXKoZXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 27. August 2019 Teilen Geschrieben 27. August 2019 (bearbeitet) On 8/25/2019 at 1:52 PM, Lope said: Hi Atze, ah ok, dann weiss ich bescheid. Danke Dir sehr. Sind alle DLC´s auch in dem Season Pass enthalten? Und 3. DLC - Auch Weg des Weisen ? Und was ist dann mit dem Weg des Nioh? Den gibt es doch auch noch .... Den meinte er sicherlich Den Leeching/Blutegel Talisman hab ich weggelassen und dafür Kraftpille, da ein ablaufen der Living Weapon zu hart bestraft wird und der Damage nicht signifikant darunter leidet. Mit Level 750+6 haben mir eigentlich nur das Turnier und diese Mission auf dem Schlachtfeld mit den Meistern, Sarutobi und Sanada (bis einschließlich Sarutobi funktioniert die Marobashi Methode), evtl. noch der Doppelkampf mit dem Neunschwänzigen ein paar Versuche abverlangt auf Weg des Dämonen. Der Faultiertalisman wird mit dem DLC obsolet (zumindest bei den Bossen), da dieser fast instant abläuft. Bei den von mir genannten kann man doch gar niemanden beschwören oder? Aber es lohnt sich auf jeden Fall, sich irgendwie in den nächsthöheren Schwierigkeitsgrad durchzubeißen (auch mal mit Hilfe), da dir außer "Augen der Königin" freigestellt wird, welche Missionen du machst und letztere ziemlich einfach ist, wenn du weißt, wie du die Kelley Klone einzeln locken kannst. Ich war echt erstaunt wie einfach ich das Hundertauge auf Weg des Weisen legen konnte. Damit erhältst du dann halt Zugang zu bis zu Stufe 300 Gear/ätherischem und Marobashi kann lukrativer gefarmt werden ^.^ Bearbeitet 27. August 2019 von xXKoZXx 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 31. August 2019 Teilen Geschrieben 31. August 2019 (bearbeitet) Genau so habe ich es auch gemacht. Im neuen Schwierigkeitsgrad erstmal noch mit dem "veralteten" Gear durch einfachere Missionen zur Dämonenburg durchgeboxt und dort alles (inklusive Rückkehrer, da ich Ruhmpunkte wollte) mit Hilfe der beiden gelegt. Ich hab dabei hauptsächlich Angriff/Verteidigung schwächen und Faultier gecastet um die beiden zu supporten. Dabei kannst du dann auch akzeptable Famrunden drehen, also immer zum Schrein zurückkehren, wenn nichts mehr lebt. Dort dann leveln und neues Gear anlegen. Sie kriegt man nach undnach besseres, bis fast zum Levelcap. Dann "Augen der Königin" freischalten und absolvieren und das Spiel wieder von vorn. Nebenbei hab ich dann die Skills freigeschalten, die ich für Marobashi gebraucht hab. Ab 500 oder so hab ich dann Marobashi bis zum Levelcap gemacht und immer mal zwischendrin Gegenstände verkauft, aufgelevelt etc. Himorogi-Zweige brauchst du jetzt nicht wirklich allzu viele, ich hab glaube in Summe vlt 15-20 verbraucht und musste die nie farmen. Wenn du eine Mission ein paar Mal gespielt hast, kennst du die Standorte der Schreine und kannst dich auch ohne Suppa-Schriftrolle und Katzengang durchschlagen, da du ja trotzdem nicht alle Gegner besiegen musst. Dauert halt nur etwas länger. Bearbeitet 31. August 2019 von xXKoZXx 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 25. September 2019 Teilen Geschrieben 25. September 2019 On 9/22/2019 at 5:20 PM, Atze_Pe said: Ja, ich bin schon ein Toller. Ich hab das Spiel extra für dich nochmal neuinstalliert. Wie gesagt, das ist ein allgemeiner Schadensbonus der sich auf alle deine Nahkampfwaffen bezieht. Um so mehr Punkte du in den Skill investierst, desto mehr Schaden verursachst du. Ich bin da Stufe 50 mit einem Schadensbonus von +100. P.S. Schau auch in den anderen Waffengattungen nach deren Passiv-Skills und schalte diese nach Bedarf frei. Zum Beispiel bei: Kusarigama - Rüstungsdurchschlag: Erhöht den Schaden von Todesstößen Katana - Unbeugsamer Geist: Leben unter 30% = höhere KI- Regeneration etc. Schau dir mal Kato (LV. 60; Nahkampfangriff +17%) oder Vereinte Raiken (LV 60; Nahkampfangriff-Yokai +21%) an. Besonders Kato ist mit seinen weiteren Attributen sehr effektiv. Stärkere Ausrüstung gibt es dann erst wieder im nächsten SKG. Fragen zum seelenbilden und neu schmieden musst du explizit stellen. Das wäre schon elementar, dass du das grundlegend verstanden hast. Platin mit 100% Mein Char: Hide contents Level: 539 Leben: 5998 KI: 217 Gewicht: 54,1% Beweglichkeit: B Körper 144 Herz 84 Ausdauer 65 Stärke 13 Fähigkeit 175 Geschicklichkeit 40 Magie 30 Geist 30 Waffe: Tonfas / Sarutobi's Schießstöcke - Ätherisch - Wasserelemtar - Grundwert Schaden: 3835 Rüstung : komplettes Kingo-Set -Ätherisch/Göttlich - Grundwert Verteidigung: 5204 Schutzgeist: Kato/Vereinte Raiken Wichtigste Attribute auf Waffen und Rüstung: Einfluss auf Angrif (Fähigkeit) A+ Angriffsschaden (Mittelhaltung) +20,9% Parieren für Gegner deaktiviert (Tonfa) Nahkampfangriff verstärken Erholungszeit verkürzen (ohne KI) Ewiges KI +34,8% Ausweichen KI-Reduktion 13% Kein-KI-Bonus (Angriff erhöhen) Wichtigste Ninjitsu- und Magie-Skills für Kampf: Erdfeuer/Lähmendes Erdfeuer Kraftpille Schnellwechsel-Schriftrolle Stahl-Talisman Regenerations-Talisman Kekkai-Talisman Du brauchst nicht unbedingt das komplette Kingos, wenn du diesen einen Talisman hast, der auch eine Trophäe (DLC) gibt. Damit kannst du einen anderen Setgegenstand ausrüsten und erhältst von dem noch den 2 Teile-Bonus (idR 2% Schadensreduktion oder so). Ich hab alle Attribute auf 99 gebracht, da ich nicht wusste, was ich sonst spezifisch steigern sollte, da alles Vorteile bringt und es im Gegensatz zu Dark Souls kein wirkliches Soft Cap bei den Werten gibt. Den Waffenbonus empfand ich auch als lächerlich gering, hatte aber, nachdem ich alle Waffenskills hatte, dort die übrigen Punkte investiert. Noch als Tipp: Im Onmyo und Ninja-Tree gibt es ebenfalls passive Skills, wie Elementarschadenreduktion oder mehr Heilitems, welche ich dir (@Lope) ans Herz legen würde 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.