DanteAlexDMC Geschrieben 25. Februar 2017 Teilen Geschrieben 25. Februar 2017 vor 1 Stunde schrieb mstyles: Du brauchst die 20Mio. Gold um beim Schmied die gunstpunkte zubekommen, für die trophäe für 60Aufträge beim Schmied. Finde die Trophybeschreibung halt etwas doof denn dort steht gebe beim Schmied 60 Aufträge in Arbeit. Jedoch ist damit gemeint 60gunstpunkte auszugeben. Diese gunstpunkte bekommst du indem du dort Geld ausgibst und für die 60Punkte brauchst du eben 20Mio Gold. Und ich habe nun sogar gefallen an meinem Schmied gefunden, denn du kannst dort jede waffe, rüstung so umschmieden das du die stats hast die du willst und zudem auch auf die Levelstufe anpassen auf der du spielst. Habe mir gestern erst die gratis Goldrüstung umgeschmiedet, habe das ganze Set in legendär (lila) auf Stufe 86. Jedes Teil hat von sich aus schon den Goldmultiplikator, daher Goldrüstung. Und durch den ganzen Rotz den du findest und verkaufst, bekommt man 20Mio eigentlich schnell beisammen. - Da du das grad erwähnst mit den 20 Mio. Ich hab so eine vorahung das ich kurz vorm ende bin. Ist die Hauptmission (Enthüllung des Dämonenkönigs) die letzte Mission? mir selber fehlen jetzt nur noch die letzten 7 Kodama in dieser Mission und auch so wirkt es als wäre es bald zuende... Aber meine Eigentliche frage ist, ob das Gold und all die anderen Fährigkeiten und Fähigkeiten usw. Ob das alles ihm Neues Spiel Plus übernommen wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 25. Februar 2017 Teilen Geschrieben 25. Februar 2017 vor 1 Minute schrieb ChrisDD: Nein ist nicht die letzte, sondern vorletzte Mission. Nach Ende bleibt alles erhalten, die richtig gute Ausrüstung gibts sogar erst nach Ende des ersten Durchgang. Wenn du nicht nur auf Trophäen scharf bist dann bist du streng genommen noch lange nicht durch. - Nee erstmal will ich es einfach so spielen, wenn ich es dann durch hab werde ich mich um die Trophys genauer kümmern. Nur hier wo ich manchmal mit lese mit den Gold und den Schmied schnappe ich paar sachen auf mehr aber nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 25. Februar 2017 Teilen Geschrieben 25. Februar 2017 (bearbeitet) Puuuhhh hatte eigentlich vor gehabt das Spiel heute durch zu spielen. Spoiler Doch diese elenden Drachen sind echt nicht ohne am ende .. ^^ Die Greiffen von allen seiten an da ist man schnell tot... Ich mach mal ne Pause und zocke jetzt Horizon Zero Dawn. Muss NIOH jetzt erstmal stehen bleiben. Spoiler Die Drachen haben Dir den rest gegeben Spoiler . Bearbeitet 25. Februar 2017 von DanteAlexDMC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 25. Februar 2017 Teilen Geschrieben 25. Februar 2017 vor 7 Minuten schrieb xXdanteXx: für sowas gibt es aber den spoiler ne. gibt welche die sind noch net so weit. - Hab es auch in den Spoiler eingefügt ^^ Euch noch viel spaß bei NIOH. Ich bin erstmal raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 28. Februar 2017 Teilen Geschrieben 28. Februar 2017 (bearbeitet) Hätte da mal Vier fragen... 1. Ich brauch noch 4 dieser Samurai-Fähigkeitspunkte für den Speer. Dann hätte ich alle Waffen erledigt mit diesen Mystischen sachen. Bekomme ich diese 4 Fähigkeitspunkte nur bei den Zwielichtmissionen? 2. Diese Orochi-Suppe: Leut der beschreibung im Leitfaden soll man die Mission (Enthüllung des Dämonenkönigs) erneut spielen. Habe ich auch gemacht aber die Suppe nicht erhalten. Mach ich da was falsch? muss ich was beachten? Und besteht die möglichkeit die Suppe auch im Coop zu bekommen? dann würde ich es mit der Trophy wo man 10 mal in Coop spielt kombinieren. 3. Wenn ich jetzt auf Spoiler auf das Schiff steige bei der Mission: Die Augen der Königin. Fängt da Neues Spiel Plus an? komme ich auf den Speicherstand den ich jetzt spiele zurück? 4. Diese 60 Gunstpunkte. Kann ich die auch weiterhin in Neues Spiel + machen? oder fängt das ganze von neu an? Bearbeitet 28. Februar 2017 von DanteAlexDMC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 28. Februar 2017 Teilen Geschrieben 28. Februar 2017 Gerade eben schrieb aMORTk: Samurai Punkte bekommst Du doch u.a. auch bei den LevelUps "Fähigkeit" für Deinen Char? Zum Rest kann ich nix sagen bin noch nicht so weit :-) - Nicht das ich wüsste.. ist mir bisher nicht aufgefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 1. März 2017 Teilen Geschrieben 1. März 2017 vor 1 Stunde schrieb derboesebenny: Die Punkte bekommst du durch aufleveln, an der seite siehst du ja die Statistik was sich erhöht. (für samurai pkt, waren es glaube ich stärke und Herz) Nein Einfach die Mission wiederholen und den Letzten Boss erneut besiegen, du kannst das ganze auch gerne im Coop machen. Ein Typisches NG+ wie bei den Souls Spielen gibt es Nicht, du kannst jederzeit zwischen dem Normalen und NG+ hin und herswitchen. Auch das Inverntar und sonstige Fortschritte bleiben erhalten Ja du kannst sie auch weiterhin machen. Ich Zitiere mich mal selbst: Ein Typisches NG+ wie bei den Souls Spielen gibt es Nicht, du kannst jederzeit zwischen dem Normalen und NG+ hin und herswitchen. Auch das Inverntar und sonstige Fortschritte bleiben erhalten - Cool... danke dir für die antworten ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 3. März 2017 Teilen Geschrieben 3. März 2017 Irgendwie kommt bei mir diese Orichi-Suppe nicht... Ist das rchtig das ich gegen die Drachen Kämpfen muss am ende? oder wird das Londoner Level gemeint? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 5. März 2017 Teilen Geschrieben 5. März 2017 Diese Trophy wo man 10 mal mit jemad spiel muss... In normalen bereich geht das wohl nicht oder? Muss ich da zu dieser Torii-Pforte? Was meint ihr wo die beste stelle ist um richtig gute Rütungsteile zu erhalten um sie für gutes Gold zu verkaufen? mir geht das Gold aus und ich brauche nur noch gute 5-7 Gunst Punkte... Das man mit einer Einzigen Waffen keine Punkte bekommt ist eecht abartig... Das geht ganz schön in die Kohle.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 5. März 2017 Teilen Geschrieben 5. März 2017 vor 6 Minuten schrieb darkcroos: Und gemeldet so langsam nervt das Die kannst auch Offline machen musst nicht Koop Spielen wenn du nicht magst geht auch mit Npc also die Trophäe. Und Gold ist echt schwer man bekommt nix genug Gold du kannst aber diese Rückkehrer töten die geben immer Rüstungsteile und die kannst du ja wieder verkaufen, viel bringt das leider nicht das stimmt leider ... ah ok... also dann mach ich es mit den NPC danke ^^ Ja also das mit den Gold ist echt ätzend... Ich hoffe ich schaff es die tage... Werde jetzt schauen das ich alles verkaufe was ich bekomme.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 7. März 2017 Teilen Geschrieben 7. März 2017 Hmm irgendwie bekomme ich die Trophy mit den Online spieler nicht... Hab schon mehrere mal mit Online und dem NPC selbst levels wiederholt aber Trophy erscheint nicht... Ist das normal? Noch ne frage zum Schmied, kann ich die Gunst Punkte gezielt erhalten? also Pro Rüstung oder Waffen das ich jeweils einen bekomme? manchmal Schmiede ich sachen Neu und mache Seelenbild und es kommen keine Gunstpunkte.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 7. März 2017 Teilen Geschrieben 7. März 2017 (bearbeitet) vor 9 Minuten schrieb xXdanteXx: haste die prologmission auch noch mal gemacht? du bekommst für ausgegebenes gold gusnt punkte. nach 30 erhaltenen gunstpunkten, muss du dann 200k gold ausgeben. - Ne wo mach ich die? wo find ich das? Ich brauch enoch 6 Gunstpunkte für die Trophy... kann oder weis einer wieviel Gold ich ungefähr dafür brauch oder ist das ehr zufall? Muss ich mit den Online spieler das gesamte Level abschlißene oder reicht es wenn er einfahc ins die Sitzung kommt? Bearbeitet 7. März 2017 von DanteAlexDMC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 7. März 2017 Teilen Geschrieben 7. März 2017 vor 19 Minuten schrieb xXdanteXx: Die findet man ganz rechts auf der ersten Karte. Ah ok danke ^^ dann mach ich das mal gleich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 7. März 2017 Teilen Geschrieben 7. März 2017 Boahr geil endlich das mit den 60 Gunstpunkte geschafft, jetzt kann ich erstmal gechillt weiter spielen... Jetzt nur noch die Trophy mit den Online spieler und das wars... Muss ich das über dieses Torii machen oder geht es auch ganz normal im spiel selbst? Die Platin will ich heute noch schaffen... Kann nicht sein das ich keine 10 oNLINE SPIELE GEMACHT HABE.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 8. März 2017 Teilen Geschrieben 8. März 2017 vor 19 Stunden schrieb SgtPepper: Über Tori Pforte oder Missionen mit NPC's und dann hast du sie..... Also mach die mit den NPC geht schneller - Ist erledigt ^^ Nun kann ich ganz gemütlich Neues Spiel + spielen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 1. Mai 2017 Teilen Geschrieben 1. Mai 2017 Kurze frage zum DLC von Nioh. Weis einer wann genau es erscheint und was es kosten wird´? wird es auch Trophys haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 3. Mai 2017 Teilen Geschrieben 3. Mai 2017 Am 2.5.2017 um 07:58 schrieb hiGH-Ko: Kannst ihn jetzt runterladen kostet 9.99 euro Mh das komische is entweder isses ein bug oda es gehört so bin stufe 257 hab aber viel mehr punkte vergeben wenn ich das zusammenrechne ?!? - Hab ich^^ hab Season-Pass ^^ Hab schon gestern etwas gezockt. Alter das teil rockt. Und Trophy sind auch dabei. *sabber* ^^ Am 2.5.2017 um 19:16 schrieb darkcroos: https://psnprofiles.com/trophies/5812-nioh#DLC-1 Und Pvp ist auch Online... Mit Faultier und Geister und Ninjutsu usw ... Naja Pvp ... Aber wie gefällt euch so das erste DLC ? - Also bisher was ich gespilet habe ist echt geil. Ich hoffe nur es ist nicht zukurz. Doch diese Trophy wo man den Charakter Weiblich ändern muss wird noch bei mir dauern ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 3. Mai 2017 Teilen Geschrieben 3. Mai 2017 vor 3 Stunden schrieb darkcroos: Season Pass kostet doch 25 € Oder ? Dann wird wohl jedes Dlc für 9.99 € Kommen hoffe ich mal . Ok Danke werde ich mir bald holen allein für die Trophäe ;D aber Nioh ist Klasse Deswegen auch - Japp genau 25€ ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 5. Mai 2017 Teilen Geschrieben 5. Mai 2017 Wurde das mit dem Online spielen bei levels jetzt weg gemacht? oder muss man nach wie vor die Missionen abschließen um mit einem Freund zocken zu können? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 6. Mai 2017 Teilen Geschrieben 6. Mai 2017 Gibt es schon eine Liste zu den DLC TRophys? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.