Yeahsus Geschrieben 29. März 2017 Teilen Geschrieben 29. März 2017 vor 6 Stunden schrieb NathanDarko: Mir fehlen nur noch drei Missionen, dann hab ich quasi alles fertig. Ich hänge allerdings bei den 3 Kelleys im Tower of London am Ende. Die sind so elend stark und der Raum ist so klein. Hat da jemand nen guten Tipp? Ebenfalls fehlen mir die Doppel Boss Duelle "Eine Begegnung am anderen Ufer" und "Die zwei Könige". (...) Seh bei den verbleibenden Dingen mit meinem Build aber keinen Stich mehr. Bin Level 115 evtl muss ich auch nochmal so 30-40 Level hart grinden. Kein Plan. Ich habe das Gefühl dass mein ganzer Build nix mehr taugt seit dem Update ich habe kaum Ausdauer. Bei mir sieht es ähnlich aus. Bin ebenfalls Level 114 und hab quasi alle Hauptmissionen durch, jetzt stehen nur noch die Nebenmissionen an, wo die niedrigste aber aktuell 145 hat und die meisten davon sind Doppelbosse die mir einfach in den arsch treten. Wenn man da wenigstens Leute beschwören könnte, aber nein, es gibt ja keinen Schrein. Die 3 Kellys habe ich so gemacht: Doppelkatana und Fähigkeit Wirbelwind, Geist "Fuse-Ushi" war bereit: Direkt in den Raum links rein, da kommt der erste Kelly. Dann 1-2 mal den Wirbelwind (L1+Dreieck bei hoher Haltung) und man man konnte ihn "Backstabben". 2x gemacht und erster Kelly war weg. In der Zeit kamen die anderen beiden, also direkt den Geist gezündet und den zweiten Kelly penetriert bis auch er gestunnt war. Dann war der Geist weg, Kelly Nummer 2 auch und dem dritten habe ich dann ein Faultier verpasst und mit der Wirbelwind Methode wie Kelly 1 weggehauen. Hoffentlich hilft's dir! Hat jemand Tips zum Farmen von Amrita oder andere Tips wie man die Level schnell hochkommt? Mir 115 reiss ich bei den meisten Missionen ohne support auf 145,155 o.ä. Natürlich nix. Vor allem nicht bei den scheiss Doppelbossen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yeahsus Geschrieben 29. März 2017 Teilen Geschrieben 29. März 2017 vor 3 Stunden schrieb aMORTk: Mein Rat: Spielt erstmal die Hauptstory zu Ende, danach könnt ihr ins NG+ wenn man es so nennen will und erst ab hier macht das farmen so richtig Sinn. Ich hab so'n bischen den Eindruck ihr wollt die Platin fast erzwingen, aber lasst euch doch Zeit um stärker zu werden. Die letzten fehlenden Missionen, die ihr für die Platin braucht, könnt ihr dann ja auch später machen wenn ihr Euch stärker fühlt. Gerade bei den Double-Bossen ist der Schadensoutput schon wichtig, neben einer guten Taktik. Im höheren Schwierigkeitsgrad habt ihr dann ja die Möglichkeit, die Missionen wieder mit anderen online zusammen zu spielen und fahrt dann pro Mission gleich mal mehrere 100k Amrita ein. Ich hab ne Weile den "Kampf mit dem Riesenfrosch" gefarmt, das ist ein Einzelkampf der ca. 500k Amrita bringt. Dauert 2-5 min und mit 6 Faultieren ist auch der ganz easy ;-) Wahrscheinlich hast du Recht, hab ganz vergessen dass man im "NG+" auch wieder Leute beschwören kann. Ich dachte mir die ganze Zeit dass die vom Level ja noch schwieriger sind als die aktuellen auf 145/155, aber man kann ja beschwören. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.