Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Nioh

ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Stunden schrieb Cuurad:

wenn dieser keine Lust auf Nachsitzen (Grind) hat. 

Na ja es gibt Grinds und Grinds. Ein wenig zu grinden um zu leveln ist eine Sache. Ganz verständlich ist es nicht warum das nötig ist und es lässt die DLC Politik von zB Dragons Dogma zumindest merkwürdig erscheinen, aber das geht ja noch. Was mich bei Nioh anfangs nur ein wenig nervte und zum Ende hin sehr missfiel war der Grind von recycelten Maps und Gegnern.

Man betritt eine neue Region, spielt aber in der ersten Nebenmission ein Level aus der alten Region. Dazu werden die Hauptmissionen einfach nur etwas abgeschnitten und als Nebenmissionen verkauft, die keinen echten Mehrwert bieten. Dazu dann noch Twilight Missionen die Einfach nur "schwere" Nebenmissionen sind. Ich weiß nicht wie oft ich gegen alle Endbosse ran musste aber den ersten mit den Eisenkugeln muss man ja knapp 10 Mal plattmachen. Das wirkt einfach wie eine künstliche Streckung des Spiels und hat für mich weniger mit echtem Spielspaß zu tun. Alles immer und immer zu wiederholen ist halt nicht jedermanns Sache. 

Insofern bin ich froh jetzt bald durch zu sein, wobei auch am Ende ein Grind für die Materialien wohl noch kommen wird. Wozu das nötig ist hab ich schon in den Soulspielen nicht verstanden. Die Platin bei Nioh hole ich auch nur weil es keinen 2. Durchgang benötigt. Nioh 2 werde ich wohl auslassen, obwohl ich die Beta ganz gut fand, aber da war ich noch am Anfang von Nioh 1.

vor 7 Stunden schrieb Banarama:

Hallo zusammen, 

ich hätte da mal eine kurze Frage bzgl. Nioh oder besser gesagt zu dessen Koop-Modus. Ist es möglich das Spiel von Anfang bis Ende (bis auf die letzte Mission) zusammen mit einem Kumpel zu spielen, oder sind diese Passagen eher sporadisch angelegt und man muss fast das ganze Spiel alleine machen? 

Danke! :)

Ergänzend zu @duc-748S , einige Missionen kann man nur zu zweit spielen, wenn der 2. Spieler diese Mission bereits erledigt hat. Ich meine dies sind vor allem Boss Missionen. Evtl. auch Zwielichtmissionen. Bin mir da aber nicht ganz sicher. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...