infAgerA Geschrieben 20. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2017 Bei mir kommt die Trophäe für das erledigen aller missionen nicht. Kann mir jemand vielleicht einen Tipp geben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
infAgerA Geschrieben 21. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2017 (bearbeitet) Am 20.12.2017 um 22:56 schrieb REMaster: Du musst auch alle Missionen im Dojo und alle Zwielichtmissionen schaffen (Die Zwielichtmissionen ändern sich täglich). Hi REMaster, danke für die Antwort. Ich habe alle Missionen im Dojo gemacht und bin mir "eigentlich" sicher bei den Zwielichtmissionen. Das ist es ja -.-". Naja. Ich mach jetzt halt einfach jeden Tag die Zwielichtmissionen nochmals und hoffe dass es dann funktioniert. Hatte sogar gedacht dass die Missionen wo mann am Stück gegen die Bosse kämpft zur Trophäe gehören Gott sei dank nicht *Update* Nachdem ich nochmals jeden Tag die Zwielichtmissionen gespielt hatte kam dann auch die Trophäe. Ich weis nicht woran das lag, aber die Missionen hatte ich alle definitiv schon gespielt Bearbeitet 25. Dezember 2017 von infAgerA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.