Smogele Geschrieben 25. März 2017 Teilen Geschrieben 25. März 2017 Moin zusammen, kann mir jemand vllt sagen wo ich dieses Material ( Windene Zunge ) herbekomme?? Ist auch die letzte Trophäe die mir noch fehlt ( Meister der Qualität ) Hier steht zwar das man es in der Zwielichltmission bekmmen soll aber ich habe sie nicht, warum auch immer?? Gruss Smogele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smogele Geschrieben 25. März 2017 Teilen Geschrieben 25. März 2017 vor einer Stunde schrieb mstyles: Schau mal die Missionen u. Die Belohnungen durch, oder mal im teehaus schauen, ansonsten jeden Tag bei den zwielichtmissonen schauen, ist auf jeden nicht allzu selten das item. Hab ich ja...und im Teehaus gibt es ausgerechnet dieses Material nicht Zwielichtmissionen hab ja auch alle durch bis auf die gestern neu dazu gekommen sind Patch 1.06 Naja vllt ist ja die Windene Zunge random bei irgendeiner Zwielichtmission...muss ich mal die tage beobachten. Dank dir trotzdem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smogele Geschrieben 25. März 2017 Teilen Geschrieben 25. März 2017 vor 2 Stunden schrieb Metroidmarkus: Windende Zunge gibts von diesen Riesen Gegner..und zwar dieser der mit seinem Lappen ständig um sich schlägt. Also einfach ein paar dieser Gegner platt machen und einer wirds dann schon fallen lassen Jap, hab die Blöde Zunge endlich Kann ich eigentlich garnicht verstehen...habe die Riesenzungen X mal geplättet und nie was bekommen. Gerade eben 2 mal mit Glückstalisman und zack da lag sie. Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smogele Geschrieben 28. März 2017 Teilen Geschrieben 28. März 2017 vor 14 Stunden schrieb mstyles: Nope geht nicht. Dein Savegame ist an den neuen Patch gebunden. Muss man denn die neuen Missionen nun auch machen für platin?? Ne, die neuen Missionen muss man nicht machen für die Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.