Auricom80 Geschrieben 15. Februar 2017 Teilen Geschrieben 15. Februar 2017 (bearbeitet) vor 5 Stunden schrieb DanteAlexDMC: - Sollte ich eine Liste finden mache ich sie direkt rein ^^ Bearbeitet 15. Februar 2017 von Auricom80 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auricom80 Geschrieben 15. Februar 2017 Teilen Geschrieben 15. Februar 2017 hi ich hab mal eine frage ich bin jezt mit allen mission und dojos duch nur ich bekomm die tropy nicht alle mission abschliesen was muss ich noch machen NG+ spiel ? auch duch und zählen die zwilicht mission auch bin echt am verzweifeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auricom80 Geschrieben 15. Februar 2017 Teilen Geschrieben 15. Februar 2017 vor 1 Stunde schrieb xXdanteXx: es gibt noch ne versteckte nebenmission. die bekommt man wenn man alle dojo missionen gemacht hat. es gibt noch waffenspezifische dojo missionen die man erst bekommt, wenn man mit jeder waffenklasse 500.000 vertrautheit erreicht hat. Das hab ich auch fertig auch die in omi wie du sagtest versteckte Mission nur ich hab die Trophäe nicht bekomm ich möchte nur wissen ob die Zwielicht Mission auch gemacht werden müssen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auricom80 Geschrieben 20. Februar 2017 Teilen Geschrieben 20. Februar 2017 (bearbeitet) so hab jetz auch Platin die einzige Trophy die nervt Schmiden und Zwilicht alle mission abgeschlossen trophy beim Schmiden die Sachen auf +1 und so weider hab alles auf +7 und bei Zwilicht muss man die tage abwarten naja jezt heist es warten auf Horizon Ghost Recon Wildlands und Mass Effect wehr bock hat kann mich ja adden für Ghost Recon Bearbeitet 20. Februar 2017 von Auricom80 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auricom80 Geschrieben 20. Februar 2017 Teilen Geschrieben 20. Februar 2017 vor 30 Minuten schrieb xXdanteXx: muss man die missionen aus dem newgame+ auch machen? nein es reicht man hat im normalen alle mission und zwilicht gemacht mir fehlten in NG+ zwilicht und hab sie heute im normalen zwilicht bekomm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auricom80 Geschrieben 20. Februar 2017 Teilen Geschrieben 20. Februar 2017 vor einer Stunde schrieb Baily: Hi. Ich bekomme die Trophäe Stammkunde des Schmieds nicht. Obwohl ich weit mehr als 60 Auträge erteilt habe.? Woran kann das liegen? du must sachen auf +1 und so weiden schmieden mit seehelbinden das geht nur mit sachen die ein +1-+xx haben dafür bekommst du ein punkt den du verteilen kannst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.