Ei-Pott Geschrieben 15. Januar 2018 Teilen Geschrieben 15. Januar 2018 Hey Leute, hab gestern mit dem Spiel angefangen und bin nun beim zweiten "richtigen" Boss. Man bekommt ja tonnenweise Loot ich weiß nur nicht so Recht wie ich den am besten verwenden soll. Soll ich unnützes Zeug zerlegen, verkaufen oder opfern ? Danke im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ei-Pott Geschrieben 17. Januar 2018 Teilen Geschrieben 17. Januar 2018 Am 15.1.2018 um 13:22 schrieb SgtPepper: Unnützes zerlegen bzw. verkaufen, da du später im Verlauf ne Menge Material + Geld brauchst um Waffen und Ausrüstung zu schmieden. Opfern bringt so gut wie kaum etwas. Alles klar danke. Werde ich dann fürs erste zerlegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ei-Pott Geschrieben 26. Januar 2018 Teilen Geschrieben 26. Januar 2018 (bearbeitet) vor 5 Stunden schrieb Bort1978: Also ich spiele jetzt seit ca. 15h, bin jetzt auf Level 35, aber bin immer noch im 1. Gebiet, beim 2. Boss. Als ich bei der Dame mit dem Schirm das 1. Mal war, hab ich gar kein Land gesehen und hab lieber die 1. Mission nochmal gezockt, um mich weiter aufzuleveln. Jetzt gehts schon etwas besser, aber ich muss noch lernen besser ihren Angriffen auszuweichen. Gerade dieser Blitzabgriff nervt. Ich muss aber gestehen, dass ich bei dem Game noch nicht das Gefühl habe durchzublicken. Ich kämpfe meistens in der mittleren Haltung und aktuell am liebsten mit dem Speer, der momentan auch meine stärkste Waffe ist. In den Kämpfen noch die Haltung zu ändern ist mir aktuell zuviel. Auch vergesse ich immer im Kampf R1 nach einem Schlag zu drücken, um Ausdauer zu regenerieren. Ich hab hier nur die letzten 2-3 Seiten mitgelesen und verstehe auch da nur die Hälfte. Kommt vermutlich alles noch. Aber das Game ist echt komplex. DS hab ich nie gezockt, dafür Bloodborne platiniert. Es macht auf jeden Fall richtig Laune und ich bleibe am Ball. Mit Magie sind die Rollen gemeint, mit denen man z. B. Gegner kurzzeitig schwächt oder seiner Waffe Feuer als Kraft hinzufügt? Habe es selber nie verwendet aber Entparalysierende Nadel soll hier helfen, müsstest du mal ausprobieren. Das du hauptsächlich in der mittleren kämpfst ist nicht schlimm, du hast anfangs eh kaum die Fähigkeiten freigeschaltet um Stance Switch effektiv zu nutzen und das Spiel verlangt es auch nicht. Ki Impulse sind bei ihr auch nicht so wichtig da du eh nicht wild draufhauen kannst, solltest nur immer genug ki über lassen um notfalls von ihr weg zu kommen. Ich kann dir bei ihr nur empfehlen das du in der niedrigen spielst da ausweichen viel schneller geht und das den Blitzangriff einfacher macht mMn. Nach ihrem Schrei folgt immer der Blitz, man braucht nur einmal das Timing verinnerlichen dann wird's in der niedrigen Haltung einfach. Ansonsten sind die Attacken relativ leicht auszuweichen man kann grundsätzlich bei ihr zuschauen wie sie ihre Regenschirm oder Dropkick Kombi durchzieht um ihr dann 2 Schläge frontal zu geben oder hinter sie zu dodgen um ein paar mehr zu landen. Gleiches gilt für ihre Attacke wo sie zu packt, diese ist leicht zu erkennen und lässt sie auch für ein paar Hits offen. Am schwersten is ihr Dash jedoch kannst du hier mit dem richtigen Timing frontal auf sie zu dodgen um quasi durch die Attacke auszuweichen. Kann mir gut vorstellen das diese sogar blockbar ist, müsstest auch Mal probieren. Richtig, die skills sind Schriftrollen und so gibt es auch den Reiter Onmyo-Magie welcher die Magie Schriftrollen beinhaltet, hier gibt's vieles nützliches und man schaltet durch das abschließen von Dojo Missionen nach und nach mehr davon frei. Einer der stärksten ist wohl Faultier welcher deinen Gegner nahezuh in Zeitlupe kämpfen lässt, den kannst du aber glaub ich noch nicht freischalten. Viel Glück ! Bearbeitet 26. Januar 2018 von Ei-Pott Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.