daveman Geschrieben 2. August 2017 Teilen Geschrieben 2. August 2017 Ich habe gerade erst angefangen und komme nicht mal aus dem Gefängnistrakt heraus. Wo kann ich denn die Schwierigkeit einstellen? Habe das Gefühl, ich bin gleich auf "schwer" gestartet und würde das gerne ändern wollen. Ist es möglich den Derek am Ende solo zu besiegen? Ich schaffe den einfach nicht. Wenn jemand kurz helfen könnte, wäre echt nice. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 2. August 2017 Teilen Geschrieben 2. August 2017 Ich war mir eigentlich sicher etwas derartiges gelesen zu haben in Bezug auf einen SG. Aber danke erstmal für Deine Auskunft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 3. August 2017 Teilen Geschrieben 3. August 2017 Ich glaub es war auch nicht so schlau um 0430 aufzustehen um zu arbeiten und dann noch am gleichen Tag bis um 0100 Nioh zu spielen... Man soll ja auch immer ausgeruht und mit ausreichend Pausen spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.