Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Mercuse

Bewertet den Zeitaufwand für Platin  

1.175 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für Platin

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      21
    • (11-20h)
      492
    • (21-30h)
      428
    • (31-40h)
      125
    • (41-50h)
      51
    • (51-80h)
      25
    • (81-120h)
      10
    • (121-150h)
      4
    • (> 151h)
      13
Durchschnittsbewertung: 27.98

Recommended Posts

ZeitAUFWAND finde ich eigentlich das falsche Wort

21-30 Stunden hats gedauert, aber

....Die Trophy bekommt man in der Zeit eigentlich beinahe beim casual rumzocken =D

Fand ich sehr angenehm zu spielen, einfach rumheizen und trotzdem immer wieder ein *bling*

Schönes Spiel, selbst das Treffen im Stadion war nicht wirklich frustierend

(wobei man hier vermutlich auch Pech haben kann ;) )

ich hab 26 stunden gebraucht weil ich im online modus ewig warten musste bis 8 spieler der lobby beitretten

Ich rate jedem dieses spiel nicht mehr zu kaufen außer man hat davor schon 8 leute weil das sonst einer der spiele sein wird die man nie auf Platin bekommt also sucht lieber 8 leute bevor ihr das spiel kauft für die Trophäe treffe 8 spieler im Wildcats Stadium

2 jahre und 4 monate. :biggrin5: ich muss grob schätzen. habe mit 41-50 stunden gewertet, da bei mir 100% und platin gleichzeitig kamen. habe mir die wildcats trophy "aufgehoben".

eben wollte ich mal gucken, ob man sie mit random-leuten machen kann. waren erst zu zweit, dann zu dritt, dann viert. dann ist einer raus und wieder einer rein. das ganze hin und her halt... dann waren wir zu acht. habe dann schnell die "batter up" challenge aktiviert (da muss man sich sowieso im wildcats stadium treffen). 2 leute haben leider nicht mitgemacht und sich gegenseitig die ganze zeit gecrasht... die habe ich kurzerhand gekickt und prompt kamen zwei neue dazu! :biggrin5: direkt wieder die challenge gestartet und dann hats endlich doppel-bling gemacht!!! :smile:

dennoch werde ich mit den anderen die wildcats trophäe durchziehen, da sie - wie ich finde - per verabredung wesentlich stressfreier ist. grüße!!! :smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...