Speedy9219 Geschrieben 1. Februar 2017 Teilen Geschrieben 1. Februar 2017 Hey ich bin`s der Speedy9219 oder auch Speedy Kraut bei Youtube Ich habe mich hier und jetzt in diesem Forum angemeldet da ich erstmal ne kleine pause von Gta 5 brauche. Mit richtigen Namen heiße ich Mario wenn es jemandem Interesiert. Ich bin 24 Jahre Jung und Zocke seid dem ich laufen kann. Meine Geschichte kurz zusammen gefasst mit den konsolen die ich hatte Ca. mit 8 Jahren hab ich bei meiner Oma Sega Megadrive und das Spiel Pong gezockt (man das war ein game) Dann kam mit 11 meine Ps1 mit 13 meine Ps2 auf der Ps1 war mein absolutes lieblings game spyro the dragon und auf der Ps2 Nfs Underground 1 Mit knapp 14 Jahren hat dann die Xbox 360 einzug gehalten Auf der Xbox ist es Halo 4 was ich mega abfeiere Und erst mit 19 dann die Ps3 da sind meine lieblinge bo2 online , gta 5 on/offline und Gran Turismo 6 offline Ich habe leider im moment kein psn. Meine sonstigen hobbys sind Bodybuilding, Youtube leider momentan Pausiert und mich über technik und gaming zu informíeren und darüber lesen. Das war jetzt alles so aus dem Bauch heraus also nagelt mich nicht drauf fest die Jahre sind geschätzt da ich außer das zocken mich nicht gerne zurück errinere ach musikalisch höre ich die spotify playlist von flying uwe sonst dubstep, hardstyle und hardcore aber eig.alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 1. Februar 2017 Teilen Geschrieben 1. Februar 2017 Herzlichen willkommen hier im Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 1. Februar 2017 Teilen Geschrieben 1. Februar 2017 Von mir auch ein herzliches Willkommen. Schöne ausführliche Vorstellung. vor 4 Stunden schrieb Speedy9219: Hey ich bin`s der Speedy9219 oder auch Speedy Kraut bei Youtube Ich habe mich hier und jetzt in diesem Forum angemeldet da ich erstmal ne kleine pause von Gta 5 brauche. Mit richtigen Namen heiße ich Mario wenn es jemandem Interesiert. Ich bin 24 Jahre Jung und Zocke seid dem ich laufen kann. Meine Geschichte kurz zusammen gefasst mit den konsolen die ich hatte Ca. mit 8 Jahren hab ich bei meiner Oma Sega Megadrive und das Spiel Pong gezockt (man das war ein game) Dann kam mit 11 meine Ps1 mit 13 meine Ps2 auf der Ps1 war mein absolutes lieblings game spyro the dragon und auf der Ps2 Nfs Underground 1 Mit knapp 14 Jahren hat dann die Xbox 360 einzug gehalten Auf der Xbox ist es Halo 4 was ich mega abfeiere Und erst mit 19 dann die Ps3 da sind meine lieblinge bo2 online , gta 5 on/offline und Gran Turismo 6 offline Ich habe leider im moment kein psn. Meine sonstigen hobbys sind Bodybuilding, Youtube leider momentan Pausiert und mich über technik und gaming zu informíeren und darüber lesen. Das war jetzt alles so aus dem Bauch heraus also nagelt mich nicht drauf fest die Jahre sind geschätzt da ich außer das zocken mich nicht gerne zurück errinere ach musikalisch höre ich die spotify playlist von flying uwe sonst dubstep, hardstyle und hardcore aber eig.alles Das muss sich ändern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy9219 Geschrieben 1. Februar 2017 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2017 vor 7 Stunden schrieb saeschmaen79: Von mir auch ein herzliches Willkommen. Schöne ausführliche Vorstellung. Das muss sich ändern! Ja kommt alles noch.... ich muss ma Franklin in Los Santos anrufen ob der mir geld gibt :-D ... ich bin voll auf dem gta trip :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 1. Februar 2017 Teilen Geschrieben 1. Februar 2017 Das lustige ist, bis vor wenigen Tagen habe ich oft das Wort "Speedy" gesagt. Zufall? Wie den auch sei, ich heiße dich hier Herzlich Willkommen. #DasWillkommenskomitee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy9219 Geschrieben 1. Februar 2017 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2017 vor 3 Stunden schrieb Saskia0107: Das lustige ist, bis vor wenigen Tagen habe ich oft das Wort "Speedy" gesagt. Zufall? Wie den auch sei, ich heiße dich hier Herzlich Willkommen. #DasWillkommenskomitee In meiner Fantasy ist Speedy das neue Jugendwort der Zukunft... ich mein wen es schon 2016 Babo geschafft hat würde es mich nicht einmal wundern... ach und danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 1. Februar 2017 Teilen Geschrieben 1. Februar 2017 Alles klaro. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy9219 Geschrieben 1. Februar 2017 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2017 ich guck mich mal im forum um das ist ja mega villeicht find ich ja ein thema was mich intresiert... ok das mit sicherheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 12. Februar 2017 Teilen Geschrieben 12. Februar 2017 Am 2.2.2017 um 00:30 schrieb Speedy9219: ich guck mich mal im forum um das ist ja mega villeicht find ich ja ein thema was mich intresiert... ok das mit sicherheit Ganz bestimmt. Hier ist einfach für jeden was dabei, würde ich behaupten. Auch von mir ein herzliches Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
high69 Geschrieben 12. Februar 2017 Teilen Geschrieben 12. Februar 2017 Bin selber neu hier aber Herzlich Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 15. Februar 2017 Teilen Geschrieben 15. Februar 2017 Herzlich Willkommen Speedy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaerox Geschrieben 18. April 2017 Teilen Geschrieben 18. April 2017 Hallo @Speedy9219! Herzlich Willkommen bei uns. Wir freuen uns, dass du unserer Community beigetreten bist. Um dir den Einstieg etwas leichter zu gestalten, haben wir eine FAQ-Liste erstellt, in der du viele nützliche Informationen rund um das Forum finden kannst. Außerdem kannst du auch nochmal in unseren Regeln nachschlagen, wenn du dir in dieser Hinsicht bei etwas unsicher sein solltest. Wir wünschen dir viel Spaß im Forum und natürlich ein erfolgreiches Trophäensammeln. Dein Trophies.de-Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.