Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Dragarock

Bewertet den Zeitaufwand für Platin  

338 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für Platin

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      6
    • (11-20h)
      46
    • (21-30h)
      124
    • (31-40h)
      96
    • (41-50h)
      48
    • (51-80h)
      12
    • (81-120h)
      1
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 32.54

Recommended Posts

Ich musste insgesamt 3 Durchgänge machen. Hatte beim ersten mal auf easy die ersten beiden Tonbänder nicht mitgenommen (wusste es aber zu dem Zeitpunkt noch nicht) und habe dann intensiv alles abgesucht und alles Fotografiert. Letztendlich haben mir 2 Stück gefehlt... also nochmal alles sauber in nem neuen Durchgang gemacht. Dann hab ich zweimal auf Extrem angefangen und nach 2 Stunden fehlte mir die Motivation. Monate später hab ich es wieder rausgekramt und tatsächlich noch mal auf Extrem angefangen und es hat nach einem etwas holprigen Anfang sehr viel Spaß gemacht. Habe somit leider für 50+ werten müssen. Geht aber schneller wenn man allein von Anfang an alle Tonbänder aufsammelt (mit Guide).

War ein echt gutes Spiel!

Ich hab mit zwei Runs (1x "Normal" & 1x "Extrem") etwa 40 Stunden für die Platin gebraucht. Hab mir aber auch viel Zeit gelassen und ohne Guide gespielt (hab das Spiel schon vor Jahren auf dem PC recht häufig gespielt). Geht bestimmt schneller, v. a. wenn man nur einen Run auf "Extrem" macht.

Müssten so 45-50 Std gewesen sein.. 2 Durchgänge.. 1. Durchgang auf Normal einfach nur des Spieles wegen und ohne auf Trophs zu achten. (Waren am Ende so 39%) und den 2. dann auf Extrem ohne Vita und restliche Trophs holen... Geht sicherlich schneller aber wer will schon durch so nen gutes Game durchrasen... :D

Ca. 45h müssten es gewesen sein, wobei ich zwei Durchläufe gebraucht habe.

Beim ersten Run auf Normal ging viel Zeit beim Durchsuchen der Levels drauf, d.h. ich hatte zunächst versucht, die Tagebücher und Tonika ohne Guide zu finden.

Im zweiten Run auf Extrem wurde ich dann in Fort Frolic grausamerweise Opfer eines Bugs und durfte einen etwa 2 Stunden alten Save laden. Außerdem hängt es auf Extrem wohl stark davon ab, wie man "durchkommen" will. Ich mag es z.B. nicht, mich mit wenig Lebensenergie, wenig Munition etc. durch die Levels zu quälen und habe daher versucht die Räume möglichst unversehrt und munitionssparend von Splicern zu befreien. Häufiges Speichern/Laden war die Folge, was natürlich Zeit kostet. Im Nachhinein muss ich allerdings sagen, dass ich gar nicht so sparsam hätte sein müssen, dass es also auch erheblich schneller geht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...