Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für Platin  

338 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für Platin

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      6
    • (11-20h)
      46
    • (21-30h)
      124
    • (31-40h)
      96
    • (41-50h)
      48
    • (51-80h)
      12
    • (81-120h)
      1
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 32.54

Recommended Posts

Geschrieben

Juhu... nach zwei Jahren endlich Platin :smile:

1. Durchgang (einfach so, damals kein Interesse an Trophys) :biggrin5:

2. Durchgang (extrem schwer + 1 Tagebuch in "Welcomet to R." vergessen :banghead:)

3. Dritter Durchgang soeben abgeschlossen.

Ich schätze mal ich müsste um die 40 Std. gebraucht haben.

Geschrieben

Ich denke mal das ich so um die 51 Stunden gebraucht habe. Ich hab mich mit den Sammlertrophäen doch schon sehr schwer getan... Hab allein für die Tonikumsammlertrophy insgesammt 3 Durchläufe gebraucht. :banghead:

Wobei es aber trotzdem die ganze Zeit über echt Laune gemacht hat !!! :smile:

Geschrieben

Habe runde 9 Stunden gebraucht. Habe sofort auf extrem ohne Vita gezockt und musste nach einmaligem Durchspielen lediglich einen alten Spielstand (am Prometheus Point) laden, um die letzten Tonika und Plasmide zu kaufen und um den blöden Jackpot zu knacken. (Der allein hat 20 Minuten gedauert..ziemlich glücklos...)

Ist aber sonst alles machbar, denn sobald man "Hypnoitize Big Daddy" hat, macht er für einen die Drecksarbeit und dann gehts ruck zuck. ;)

Geschrieben

der erste durchlauf direkt auf extrem ohne vita-chmaber hat knapp 28h gedauert. da ich bei sander cohen gepennt habe

ich habe den drecksack beim ersten mal direkt umgenietet, als er die treppe runterkam

, musste ich nochmal ein zweiten durchlauf machen. der hat auf leicht rd. 4h gedauert.

alles in allem also 32h, wobei es auch locker unter 30h geht, wenn man gleich mit leitfaden arbeitet.

Geschrieben

ich denke so um die 30 Stunden waren es bei mir schon, da ich zwei Durchgänge gebraucht habe ;)

(beim ersten Stand der reine Spielspaß im Vordergrund und nicht das Trophäensammeln)

Geschrieben

ich habe mal mit 31-40 std bewertet! erster durchgang easy vll 10 std, Audio bücher vll. 5-6 std und extrem ca 20 std. da man an vielen stellen wiederholen muss wenn man nicht so gut ist wie ich!

Geschrieben

so 40 Stunden kommt hin. Hab 2 Durchläufe gebraucht fuer Tonikas etc. Und Extrem wären dann so 30 Stunden. War sehr Hart fuer mch Persönlich so dases schon etwas laenger gedauert hatte

Geschrieben

Mit DLC ist bei Bioshock mit einer Spielzeit von 40-50 Stunden zu rechnen. Auf Extrem ohne Vita Chamber vergeht viel Zeit für das häufige Speichern und beim DLC hilft nur üben, üben und nochmals üben. Auf jeden Fall ist Bioshock ein Top-Spiel, das man gespielt haben sollte.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...