Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit für 100%

Bewertet die Schwierigkeit für 100%  

10 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit für 100%

• 1 - sehr leicht
      0
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 3

Recommended Posts

Habe es komplett ohne Guide gespielt und alle Rätsel, vor allem die Special Kammern ohne Hilfe geschafft. Keine Ahnung warum man ohne hin einen Guide bei diesem Spiel brauchen sollte. 

Mit Ausnahme von zwei Kammern und dies waren die beiden Kammern für die Trophäen "Das ist ein Schloss" und "Boolsche Logik" habe ich alle sehr schnell gelöst. Bei dem einem musste ich die Kreativität von Tom anwenden und alle Möglichkeiten durchgehen und bei der Boolsche hat meine Programmiererfahrung mir etwas geholfen :) Leider sind die Rätsel alle sehr einfach gestrickt gewesen und für jemand wie mich der viele solche Logik Spiele angeht, waren dies gerade mal durchschnitt. Kein Vergleich zu The Witness. Daher gebe ich eine 3 und meine Standard Bewertung für Spiele. Eine 1 finde ich etwas fehlplatzerit. Das würde ich einem Spiel geben, bei dem ich nur durch das Spielen 100% erreichen würde. Ist hier nicht der Fall und wer einen Guide nutzt, der darf schonmal keine 1 vergeben, weil er bereits an der Herausforderung gescheitert ist :) 

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...