illunuri Geschrieben 22. Februar 2009 Teilen Geschrieben 22. Februar 2009 ich hab das spiel jetzt seit gestern neu, und ich wollte mal fragen ob man für aufträge so viel zeit wie mann will oder muss mann sie in eimen gewissen zeitrahmen erledigen? danke schon im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M_C_Cool Geschrieben 22. Februar 2009 Teilen Geschrieben 22. Februar 2009 Für die Aufträge der APR und der UFFL? Da hat man unbegrenzt Zeit, auch zwischen diesen. Wenn du was anderes meinst, einfach fragen. :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 22. Februar 2009 Teilen Geschrieben 22. Februar 2009 Stimmt so nicht ganz. Unbegrenzt Zeit hast du nicht, wenn du nämlich ins Heart of Darkness einmarschierste (der teil nachdem Knast) kannst du nicht mehr zurück !!! Speichere also das Spiel hin und wieder, dann kannst du immer wieder laden wo du willst, um noch fehlende Aufträge und Nebenmissionen zu erledigen. Aber wie gesagt, sobald du dich entscheidest beim Heart of Darkness weiter zu laufen gibts kein zurück mehr. Wirst aber durch eine Meldung darauf aufmerksam gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
illunuri Geschrieben 23. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 danke für die antworten und tipps kann ich gut gebrauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.