Tanzmaus Geschrieben 27. Januar 2017 Teilen Geschrieben 27. Januar 2017 Ich war eine Weile nicht hier, es hat sich ja einiges verändert. Meine Frage: Kann man sich kein Profilbild mehr auswählen? Geht etwa nur noch der direkte Link zum echten PSN-Avatar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 27. Januar 2017 Teilen Geschrieben 27. Januar 2017 vor 58 Minuten schrieb Tanzmaus: Ich war eine Weile nicht hier, es hat sich ja einiges verändert. Meine Frage: Kann man sich kein Profilbild mehr auswählen? Geht etwa nur noch der direkte Link zum echten PSN-Avatar? Du kannst dein Profilbild natürlich jederzeit selbst ändern - ganz nach deinen Wünschen Machbar auf deinem eigenen Profil, in dem du auf dein Profilbild klickst und dann dir deine gewünschte Grafik hochlädst. Wenn du von vorgefertigten Avataren redest, kannst du dich bei den freiverwendbaren Designs von trophies.de oder von Usern durchwühlen und findest dort vielleicht was passendes für dich. http://www.trophies.de/forum/1259-frei-verwendbare-designs/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzmaus Geschrieben 27. Januar 2017 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2017 Danke super, dass ich da nicht selbst drauf gekommen bin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 27. Januar 2017 Teilen Geschrieben 27. Januar 2017 Keine Ursache. Willkommen zurück ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 26. Februar 2017 Teilen Geschrieben 26. Februar 2017 Wird es immer so sein das man keine gif bilder nutzen darf? ist echt schade aber kein Problem für mich LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.