Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für Platin  

279 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für Platin

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      76
    • (21-30h)
      129
    • (31-40h)
      111
    • (41-50h)
      63
    • (51-80h)
      21
    • (81-120h)
      8
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      6
Durchschnittsbewertung: 34.81

Recommended Posts

Geschrieben

habe auch ca. 40 std. gebraucht . erster run auf leicht mit allen rätseln , danach die herausforderungen und zum schluss nochmal die story auf schwer . jede sekunde in dem game hat sich gelohnt , einer der besten games die ich je gezockt hab :)

Geschrieben

Sorry bin auch einer der 150> std brauchte gerade Platin bekommen, schockmethode (Extrem): steh auf zünd mir ne kippe an und 2 min später 3x Bling!!!!:eek6: seit wochen nicht geschaft und dan hau ich einen punkte stand drauf, den ich für unmöglich hielt

Mr-Mijagi86.png

Geschrieben

Sicherlich so um die 25-30 Stunden, aber nur durch zwei Durchgänge und beim ersten relativ viel Zeit gelassen.

Zudem musst ich auf dem Schwerdurchgang (2013) noch mal alle Riddler Trophäen sammeln, da ich meinen Normaldurchgang Spielstand (2009) nicht mehr hatte.

Aber nur mit einem Durchgang und ein bisschen können bei den Herausforderungen ist eine weit bessere Zeit drin.

Geschrieben

Durchspielen ging gang gut, ohne Schwierigkeiten durch, so um die 20 Stunden.

Mehr Probleme haben dann die Herausforderungen gebracht, dort schätze ich den Aufwand auf 5 bis 7 Stunden, macht also 25-27 Stunden

Geschrieben

Denke das waren so um die 30 Stunden. Auf Schwer bin ich bis auf kleinere Probleme bei Poison Ivy recht fix durch gekommen und naja Herausforderungen waren ne andere Geschichte. Erstmal das Spiel wirklich vernünftig lernen und nicht nur Button Mashen war Zeitaufwendig und dazu kam halt noch Shock and Awe was auch viel Zeit gebraucht hat.

Geschrieben

Ich habe mit 21-30 Stunden bewertet, da ich schon einiges an Zeit in dir Herausforderungen investiert hatte, vor allem die auf Extrem haben es in sich. Erst dann hat man das Freeflow System soweit verinnerlicht und es machte trotz einiger Frustmomente extrem viel Spaß.

Geschrieben

Habe mit 11-20 gewertet,

habe gleich auf Schwer gespielt mit allen Videosequenzen auf 7 Stunden gekommen, mit allen Riddler Trophäen und Nebenquests, wobei man sagen muss ich wusste wo alles ist, denn ich habe es bei einem Freund schonmal platiniert und für alle Jäger und Kampfkarten 5 Stunden also insgesamt 12 Stunden für Platin

Geschrieben

(11-20h)

Story auf schwer + Collectibles = 10-12h

Herausforderungen = 4-5h

Zum Glück wurde es hier mit den Herausforderungen nicht übertrieben *auf Arkham City schiel* ^^

Geschrieben

Dürften 13h gewesen sein.

9-11h für den 1. Run auf Schwer mit allem Sammeln ganz ohne irgend einen Guide und dann noch

2h für dier Herausforderungen, die ziemlich einfach waren, wenn man wusste wie.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...