Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für Platin  

279 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für Platin

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      76
    • (21-30h)
      129
    • (31-40h)
      111
    • (41-50h)
      63
    • (51-80h)
      21
    • (81-120h)
      8
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      6
Durchschnittsbewertung: 34.81

Recommended Posts

Geschrieben

mit ca 30-40 std ist man dabei. erstes durchspielen auf leicht und dabei alle sammeln dauert ca 10 std. für schwer brauchte ich ebenfalls 10 stunden. und die herausforderungen haben zusammen auch ca 10-15 std gebraucht... also insgesammt knapp über 30 std

Geschrieben

Ich habe ca. 50 Stunden gebraucht, da ich die Story und alle Rätsel auf normal gespielt hatte. Dann kamen die Herausforderungen und zum Schluss noch einmal auf schwer. Ich muss sagen, dass das Spiel eines der Besten bis jetzt war. Einfach der Hammer.

Geschrieben

Alles nur geschätzt:

1. Durchgang auf normal: 15h

Herausforderungen: 5h (vermutlich weniger)

2. Durchgang auf schwer: 10h

Habe also alles in allem etwa 30h insgesamt gebraucht.

Geschrieben

ehm joa hab mit 11-20 gevotet wobei ich das garnich mal so genau sagen kann, da ich glaube genau so viel zeit für die story wie für die herausforderungen gebraucht habe. einfach ein spiel ohne zeitgefühl - TOP

Geschrieben

ich hab knappe 11h gebraucht.

Muss dazu sagen hab erst den 2ten teil gespielt und der war für mich um einiges schwerer, wegen erstmal reinfuchsen. Aber als das Fertig war, war ich sogar n bissl entäuscht das der erste teil schon zu ende war bevor er richtig losging.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...