Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für Platin  

279 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für Platin

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      76
    • (21-30h)
      129
    • (31-40h)
      111
    • (41-50h)
      63
    • (51-80h)
      21
    • (81-120h)
      8
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      6
Durchschnittsbewertung: 34.81

Recommended Posts

Geschrieben

Hab mit 11-20 abgestimmt.

Die Story dauert ca. 6-8 Std. auf Hard. 1-2 Stunden für Riddlers Rätsel und dann halt noch die Challenges. Predator hab ich in einem Rutsch gemacht, Freeflow ist schwerer.

Geschrieben

Hab ebenfalls mit 11 h bis 20h bewertet. Da man gleich im höchsten Schwierigkeitsgrad anfangen kann braucht man das Spiel nur 1x durchspielen um alle Storyrelevanten Trophies zu bekommen. Dauert ca. 6-8h. Dann nur noch Freeflow und Jägerherausforderungen gemacht und Platin ist erreicht.

Geschrieben

also ich hab mit 21-30h stunden bewertet weil ich der meinung bin das die kampfherrausforderungen echt zeit brauchen weil man echt üben muss ist nicht gerade leicht so wie schockmethode extrem. ansonsten für den stroy modus mit rätsel ungefähr 10 stunden.

Geschrieben

21-30h, weil man normalerweise erst auf "normal" durchspielt.

Wenn man durch ist macht man die Rätsel fertig.

Danach hab ich die Herrausforderungen gemacht, die bisschen Übung verlangen.

Zuletzt dann nochmal auf "schwer" durchgespielt.

Geschrieben
21-30h, weil man normalerweise erst auf "normal" durchspielt.

Wenn man durch ist macht man die Rätsel fertig.

Danach hab ich die Herrausforderungen gemacht, die bisschen Übung verlangen.

Zuletzt dann nochmal auf "schwer" durchgespielt.

so habe ich es auch gemacht, hatte aber mit den Kampfherausforderungen leiche Probleme, somit werte ich für 31-40

Geschrieben

Ich habe auch die 21-30 Std. Option gewählt, da das aus meiner sicht für einen Otto-Normal Zocker am Wahrscheinlichsten ist. ^^

Obwohl ich habe das Game seit Release und sitze immer noch an der POlatin, ... verdammte Freeflow-Geschichte. :( ^^

Geschrieben

hab die zeit nicht wirklich gestoppt habe aber die rästel teils ohne hilfe gelöst und beim 2. mal durchspielen einfach durchgelaufen

herausforderungen dauerten am längsten

edit: habs bewertet mit 10-20

Geschrieben
> 151 h, weil die Herausforderungen sowas von unmöglich sind ich könnte 100.000 H spielen und ich würde die ÜPlatin nicht schaffen

Das dachte ich auch, aber man brauch nur die richtige Taktik und eine gehörige Portion Übung ;]

Ich habe bis 40h gewählt, weil ich schätze, ungefähr so lange gebraucht zu haben. Habe es nun einen guten Monat ausgeliehen und fast jeden Tag gezockt, aber auch etwas getrödelt, weil ich zunächst versucht habe, so viele Riddler-Trophäen und Rätsel selbst zu finden/lösen.

Das zweite Durchspielen auf schwer war innerhalb von einer halben Woche erledigt, dafür nehmen die Extrem Herausforderungen enorm viel Zeit in Anspruch - selbst, wenn man die richtige Taktik parat hat.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...