Riddick81 Geschrieben 27. Januar 2017 Teilen Geschrieben 27. Januar 2017 Hallo zusammen, habe seit ein paar Wochen die PS4 Pro und habe Probleme mit der Amazon Prime Video App. Es ist so, dass ich nicht durchgänig HD Qualität reinbekomme.. Das Problem fängt sofort zu beginn des Filmes an und irgendwann mal habe ich HD. Die Qualität pendelt dann, so wie wenn der Pufferspeicher nicht reichen würde. Habe die App schon gelöscht und neu installiert, immer wieder das selbe. Das interessante ist ja, ich habe noch ne PS4 und da habe ich das Problem nicht. Selbst auf meinem Kindle HD ohne Probleme. Schaut echt so aus, als läge es an der Pro. Hat jemand das selbe Problem bzw. gibts da ne Lösung ? Die Pro läuft über Wlan, habe ne FritzBox und ne 50 mBit Leitung. Wie gesagt, andere Geräte laufen Top. Gruß Riddick81 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 27. Januar 2017 Teilen Geschrieben 27. Januar 2017 vor 19 Minuten schrieb Riddick81: Hallo zusammen, habe seit ein paar Wochen die PS4 Pro und habe Probleme mit der Amazon Prime Video App. Es ist so, dass ich nicht durchgänig HD Qualität reinbekomme.. Das Problem fängt sofort zu beginn des Filmes an und irgendwann mal habe ich HD. Die Qualität pendelt dann, so wie wenn der Pufferspeicher nicht reichen würde. Habe die App schon gelöscht und neu installiert, immer wieder das selbe. Das interessante ist ja, ich habe noch ne PS4 und da habe ich das Problem nicht. Selbst auf meinem Kindle HD ohne Probleme. Schaut echt so aus, als läge es an der Pro. Hat jemand das selbe Problem bzw. gibts da ne Lösung ? Die Pro läuft über Wlan, habe ne FritzBox und ne 50 mBit Leitung. Wie gesagt, andere Geräte laufen Top. Gruß Riddick81 Müsste an deiner Verbindung liegen. Hast du die Möglichkeit die Pro mit LAN-Kabel zu verbinden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riddick81 Geschrieben 27. Januar 2017 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2017 habe das mit Kabel soeben getestet und habe das selbe problem....download zeigte auch 42 mbit an.... über wlan hätte ich 30 mbit, was ja ausreichend wäre verstehe das nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.