UncutVersion Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 huhu, hab ma ne frage, ich war mal so neugierig das ich ma die rang liste durch geguckt habe und hab dann bei den 1. glaub ich gesehn das er bei jeder waffe 999er kombo gemacht hat. WTF? weis einer wie das zu machen ist ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluuur Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 bei dem lvl im schloss der lykanthropen glaube das is kapitel 7, vor dem zwischen boss auf diesem skeletthaufen kommen doch solche kleinen tierskelette, da immer um den berg rumspringen und dann mit den wurfsternen auf die schießen, die gehen dadurch sehr langsam tot ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UncutVersion Geschrieben 9. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 ja aber das sind ja kombo durch wurfsterne oder zählt das selbst wenn ich die sklettskorpione einmal mit (bsp mondstab) hitte und den rest mit wurfsterne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluuur Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 du musst die waffe nur anhaben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UncutVersion Geschrieben 9. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 gleich erst ma probieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 aber das ist schon arm sein combo rating so zu pushen oder ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluuur Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 sehr sehr arm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.