vman Geschrieben 26. Januar 2017 Teilen Geschrieben 26. Januar 2017 Hi, meine PS4 bootet nicht mehr. habe eine 1TB eingebaut vor 3~4 Wochen. Ging alles super. Jetzt plötzlich geht nichts mehr. Habe die HDD am PC angeschlossen und sehe das im Disk Management: Sieht irgendwie nicht gesund aus. :-) Weiss jemand wie die Partitionierung einer PS4 Platte aussehen soll ? DANKE Bernhard Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeXsusAir143 Geschrieben 26. Januar 2017 Teilen Geschrieben 26. Januar 2017 Was genau meinst du mit Bootet nicht mehr? Nicht booten heißt sowas wie => PS4 Startet gar nicht. Ich schätze du meinst das die PS4 in der Boot schleife ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vman Geschrieben 27. Januar 2017 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2017 Hi! Nach nochmaligen Versuch bootet die PS4 in den Modus "PS4 konnte nicht gestartet werden bla bla bla" "Bitte schliessen sie einen Controller an und drücken Sie X" Gesagt, getan, wollte er eine Neuinstallation. Darauf hin X gedrückt. PS4 bootet, macht ein Checkdisk und tadaa sie funkioniert wieder 1Â Dieses Problem hatte ich allerdings das erste Mal mit der originalen 500GB Platte. Und schon einmal mit der "neuen" HGST 1TB Platte. Klingt so als wäre nicht unbedingt die Platte defekt. HGST Tool meint die Platte funktioniert 1A. Danke Bernhard Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.