fettbein Geschrieben 26. Januar 2017 Teilen Geschrieben 26. Januar 2017 Hallo Leute! Ich wollte im ersten Durchgang die Trophäe" Familie "mit den anderen verbinden doch leider ist mir "Vito" mein unterboss abgesprungen und ich musste ihn töten Hab ich jetzt Pech gehabt und muss 3 mal durchspielen oder kann ich da noch was machen ? kann ich jetzt iwas verbinden mit der Trophäe " nur du und ich " ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fettbein Geschrieben 27. Januar 2017 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 28. Januar 2017 Teilen Geschrieben 28. Januar 2017 Nun, um mal mit den Infos zu arbeiten, die du gegeben hast...zumindest in diesem angebrochenen Durchgang kannst du jetzt noch Cassandra oder Burke loswerden, dann hättest du die Trophäe für den einen Unterboss. Allerdings könnte es, abhängig von deinem Fortschritt, mit der 10.000 $-Kickback-Trophäe eng werden, da diese nicht viel Spielraum lässt und du da nicht fröhlich und großzügig die Gebiete verteilen kannst, die nicht storymäßig an die Unterbosse gehen. Die weiteren Gebiete müssen relativ einseitig und frühzeitig an nur einen Unterboss gehen. Das heißt, du müsstest im ungünstigen Fall nochmal ein en Durchgang einlegen, in dem du nur einen Unterboss hälst. Im eventuell dritten Durchgang musst die Gebiete gerecht verteilen, sodass alle Unterbosse bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.