Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

134 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.18

Recommended Posts

Geschrieben

Habe es jetzt auch endlich platiniert. Gebe dem Teil eine 5. Habe insgesamt 3 Anläufe gebraucht. 1. Runde auf Normal mit allen Sammel Objekten. 2. Runde der Speedrun war doch leichter und vor allem schneller als gedacht. Die dritte Runde auf Irrenhaus hatte es anfangs doch sehr in sich. Der Kampf mit Mia hat auch mir ca 30 Anläufe und graue Haare beschert. Danach ging es eigentlich problemlos von der Hand. Durch die Kreissäge kann man eine Menge Munition sparen. Den Moldeds kann man nach ein wenig Übung schnell den gar aus machen wenn man ihnen den Kopf absäbelt. Einzig die vierbeinigen Viecher haben mir des öfteren den gar ausgemacht. Trotz blocken haben sie mir Schaden zugefügt und mich ins jenseits befördert. 

Der Kampf mit Marguerite war im ersten Anlauf erledigt mit der Kreissäge, dafürhatte ich auf dem normalen Schwierigkeitsgrad bei ihr meine Probleme. Der Kampf hatte mir am meisten Sorgen gemacht. Jacks finaler Kampf war ebenso einfacher als gedacht auch wenn ich über 30 Schuss aus der Schrotflinte benötigt hatte. Die Kotzbrocken konnte ich locker besiegen Dank reichlich Munition im  Granatwerfer und der Magnum. Das Spiel war echt der Kracher!!!

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...