Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

134 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.18

Recommended Posts

Ich gebe eine 5.

Der erste Run mag hin und wieder ein bisschen Probleme bereiten, aber dann auch eher weil man nicht genau weiß wohin oder welches Ziel man hat.

Der Speedrun ging ganz ohne Probleme.

Irrenhaus ist mit ein bisschen Vorbereitung und Denken auch keine Hexerei, aber kann schon fordern.

Vor allem manche Bossfights können nerven und ein paar Versuche in Anspruch nehmen. 

In diesem Spiel kommt es aber sehr stark an Vorgehensweise und Vorbereitung an!

Ich gehe mal auf schwierige Stellen ein:

1. Marguerite Fight: Ich finde dieser Fight wahr ein ziemliches Chaos. Hier musst man mehr mit Glück als Verstand vorgehen.

2. Die zwei "Fat-Molded" im "Stall" bei Lukas. Mit Neuro Rounds schön machbar aber sonst ein mühsamer Fight weil das ausweichen von dem Kotzstrahl einfach ein schlechtes Konzept ist.

3. Mutated Jack. Die erste Phase geht ganz gut; Man braucht nur hinter ihm stehen und sich einfach kreisförmig mitbewegen. Die zweite Phase ist schon schwieriger, weil Jacks Schwachstelle sehr schwer zu treffen ist. Ich habe die zweite Phase erst beim dritten Anlauf geschaft.

4. Die zwei "Fat-Molded" in der Mine. Eigentlich leicht zu machen mit der richtigen Taktik. Mit den Flame Rounds kann man ganz einfach die Fallen bei der Leiter zerstören. Danach lockt man die zwei ein wenig von der Leiter weg und stunt diese anschließend mit den Neuro Rounds. Dann ab zur Leiter und hinauf.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...