Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

134 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.18

Recommended Posts

Geschrieben

4

Am meisten Probleme hatte ich im 1.Run auf Normal da ich das Spiel noch nicht kannte und eigentlich auch permanent unter Munitionsmangel litt. Im 2.Run auf Leicht habe ich Speedrun sowie 3mal Inventarbox und 3mal heilen miteinander kombiniert und ich muss sagen auch das war eine Herausforderung.

Als letztes den Irrenhaus Modus gemacht und der war dann zu meinem grossem Erstaunen ein Witz. Ok ein paar Dinge haben sich geändert wie zb. die erste Begegnung mit Jack wo man schleichen muss. Mia auf dem Dachboden war auch easy wenn man weiss, wann man zu blocken hat.  Den grössten Unterschied im bezug auf die vorherigen Runs machten die Kreissäge und die 2 Verteidigungsitems aus. Die Kreissäge macht selbst die Bosse innert Sekunden platt, dadurch spart man eine Menge Munition. Nur zum Beispiel, vor dem Bossfight gegen den mutierten Jack hatte ich über 100Patronen für die Pistole, 40 für die Shotgun und 8 Heilkräuter. Auch gerade in diesem Bosskampf kann man desweiteren alles wegblocken ohne schaden zu nehmen bis auf den Kotzstrahl, den er aber nur selten macht. Hätten die Entwickler die Kreissäge durch unendlich Munition für die Pistole ersetzt wäre die Herausforderung grösser gewesen.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...