Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

134 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.18

Recommended Posts

4

mittelschwer. der speedrun ohne guides und madhouse ohne Kettensäge können recht fordernd sein. mit guide ist der speedrun allerdings sehr einfach, habe 2:30h gebraucht und auf easy gabs auch keine Probleme. die vier gebe ich einzig für folgende bossfights auf madhouse: Kettensägen-mia, margie im Gewächshaus und jack bakers finale form. hier braucht man ein paar anläufe, aber mit ner guten Taktik sind die alle gut machbar.

Zu meinem Vorredner:

1. Wenn man auf der Treppe am Anfang bleibt, macht Margie keine Sprungangriffe und sie kann nur von 2 seiten angreifen. Ein schuss aus der shotgun stoppt den angriff und dann kann man mit der Kreissäge nachlegen. dauert zwar etwas, aber ich habe sie so erledigt ohne getroffen zu werden und habe kaum Munition verbraucht.

2. man kann die beiden mit headshots bearbeiten, während sie noch im aufzug stehen und runterfahren. am besten mit der albert und verbesserter Munition auf den rechten, kleineren. der brauchte dann nur noch eine granate aus dem werfer und schon hat man wieder ein faires 1zu1 Verhältnis ;)

3. mutated jack: wenn man den madhouse run zum schluss macht, hat man die beiden defense items und wenn man sich zusätzlich noch die defense coin aus dem käfig in der Eingangshalle holt, ist man während des blockens unbesiegbar. das macht den fight extrem easy. immer angreifen, abwehren, angreifen, abwehren usw.

4. Magnum. 6 headshots haben für beide ausgereicht. am anfang rechts den vorsprung hoch und sich immer auf einen konzentrieren.

endlich wieder ein RESI dass sich wie ein RESI angefühlt hat, auch wenn es zu Beginn kaum etwas mit den Vorgängern gemein zu haben scheint ;) freue mich die DLCs und Teil 8 :)

Bearbeitet von dan85

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...