Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

134 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.18

Recommended Posts

Am Ende war das Ganze dann also viel einfacher als gedacht, da hab ich mir im Irrenhaus-Modus bisschen selbst im Weg gestanden. Dachte da würde jedes Heilmittel, jede Kugel, jedes Audioband zählen und so hab ich einfach zu oft Szenen wiederholt, die es eigentlich nicht gebraucht hätte. Außerdem hab ich recht spät gemerkt wie mächtig die Kreissäge eigentlich ist, damit kann man Jack und Marguerite zum Beispiel auf Anhieb und quasi ohne Gegenwehr erledigen.

Gegen Ende hatte ich dann soviel Munition, dass es schon fast langweilig war. Die letzten beiden dicken Molded sind nichtmal in meine Nähe gekommen, die waren echt übereinfach. Für die ersten beiden beim Aufzug hab ich zwar durchaus paar Anläufe gebraucht, ging aber auch bei Versuch drei oder vier. Speedrun ging auch ganz easy, 2:53h zeigt mir mein Spielstand an.

In den ersten 90 Minuten bei Madhouse dacht ich mir, das wird eine 8 oder 9 für den Schwierigkeitsgrad. Jetzt schwanke ich zwischen 5 und 6 und gebe schließlich die niedrigere Note, mit Tendenz nach oben wie gesagt.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...