Zockergirl Geschrieben 12. März 2017 Teilen Geschrieben 12. März 2017 Habe auch schon seit längerem Platin und ich hätte nicht gedacht das ich das sagen würde, aber ich gebe eine 3. Alle trophies waren recht leicht. Nach mehrmaligem durchspielen und Bonus Items, kannte man sich schon sehr gut aus. Der Irrenhaus modus war für mich das schwerste. Aber die Kreissäge hat mir wirklich sehr geholfen und die Sache sehr vereinfacht. Ich hatte Anfangs voll Panik vor diesem Modus. Aber muss sagen es ging doch ganz gut^^ Ich denke wenn man die Kreissäge nicht freischalten hätte können und es so schaffen müssen, dann hätte ich auch ne 5 oder 6 gegeben. Dennoch war der Anfang echt frustrierend da man ja noch nicht an die Box konnte um seine Bonus Items zu holen. Auf jeden Fall war Platin bei RE7 viel leichter zuholen als beispielsweise bei RE1. (Wenn ich an den Unsichtbarkeitsmodus denke, Spiel nur mit dem Messer durchspielen, ohne speichern durchspielen usw.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.