Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

134 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.18

Recommended Posts

Von mir gibts ne 6, mit Tendenz zur 7.

Die circular saw habe ich zwar verwendet, dafür hatte ich Secret of Defense nicht, was so manchen Bossfight zur Hölle machte.

Wirkliche Probleme hatte ich nur an 4 Stellen. Hier dafür ordentlich!

1. Der Marguerite fight im Greenhouse. Der Kampf ist eine Frechheit, weil alles so zufällig ist. Ohne richtig viel Glück geht hier gar nix. Ich hing fast 2h fest und habs schlussendlich mit der saw geschafft, weil sie doch sehr viel Schaden austeilt.

2. Die zwei fat molded im "Stall" bei Lukas. Ich finde diese Gegnerart generell total bescheuert, weil man nur ausweiche kann, indem man irgendein Objekt zwischen sich und den "Kotzstrahl" bringt. Total ätzend, dass man auch noch jedes mal über 5 minuten hinspielen musste zu dem fight.

3. Der mutated Jack. Die erste Phase ist easy wenn man immer um ihn herumtanzt. Die zweite Phase ist aber richtig schwer und ich habs beim 6 Versuch gerade noch so geschafft.

4. Die zwei fat molded in der Mine. Ich habs ewig Probiert, die zu killen... 4 remote bombs, 2 reuro rounds vom Granatwerfer, unzählige headshots von der Schrotflinte und 3 strong medkits... alles vergeblich, die scheinen unsterblich zu sein.

Schlussendlich muss ich sie im Kreis laufen lassen und ich bin das über die Leiter geflüchtet. Hat zwar auch einige Versuche gekostet, ist aber deutlich sinnvoller, als hier vergebens auf die einzuballern.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...