ccfliege Geschrieben 26. Januar 2017 Teilen Geschrieben 26. Januar 2017 BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN! Hallo Community, hier könnt ihr den Zeitaufwand der Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten. Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch, wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu. Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet. Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein. Gesamtübersicht: Hier findet ihr die Platin-/100%-Zeitaufwandsliste. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killersocke10 Geschrieben 26. Januar 2017 Teilen Geschrieben 26. Januar 2017 Ne klare 4, denn der Speedrun ist nach einmaligen Durchspielen kein Problem und der Schwierigkeitsgrad Irrenhaus ist mit der Säge und dem Speichern an bestimmten Schlüsselstellen auch nicht Schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 27. Januar 2017 Teilen Geschrieben 27. Januar 2017 Von mir eine 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 28. Januar 2017 Teilen Geschrieben 28. Januar 2017 ich gebe dem Spiel eine 5, da der Irrenhaus Modus an manchen Stellen doch recht fordernd ist, da man nur bedingt speichern kann und die Autosaves fast gar nicht vorhanden sind. Die restlichen Trophäen haben viel Spaß gemacht und auch der Speedrun ist in 2 einhalb Stunden machbar oder auch weniger. Alles in einem ein tolles Game und sowas hat Resident Evil wirklich gut getan, so stellt man sich ein Resident Evil Spiel vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lDrunkenlMlastre Geschrieben 29. Januar 2017 Teilen Geschrieben 29. Januar 2017 Gebe eine 2, nach einmaligen durchspielen ist das spiel keine Herausforderung mehr. Irrenhaus Modus mit den Bonuswaffen auch keine große Herausforderung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falli Geschrieben 30. Januar 2017 Teilen Geschrieben 30. Januar 2017 auch mit 5 alles in vr. irre ist echt teilweise sehr knackig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Metroidmarkus Geschrieben 30. Januar 2017 Teilen Geschrieben 30. Januar 2017 Für mich auch ne 5. Der Irrenhaus Modus mit allen Coins hat mich 12 Stunden gekostet...der Rest war Dank der Bonus Items fast nur durchrennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moppi47 Geschrieben 2. Februar 2017 Teilen Geschrieben 2. Februar 2017 Von mir auch ne 5. Selbst Irrenhaus ist mit Vorsicht, der Säge und den Verteidigungsboni gut machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thek Geschrieben 4. Februar 2017 Teilen Geschrieben 4. Februar 2017 Von mir auch ne 5. Irrenhaus sollte man vorsichtig spielen und am besten mit freigeschalteten Items. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ost-micha Geschrieben 5. Februar 2017 Teilen Geschrieben 5. Februar 2017 (bearbeitet) Für mich eine 3. War doch relativ einfach nach dem Speedrun, wenn die Kettensäge Freigeschaltet ist, wird selbst Irrenhaus ein selbst läufer. Bearbeitet 6. Februar 2017 von ost-micha gramatisch nicht korrekt ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafHolderberg Geschrieben 6. Februar 2017 Teilen Geschrieben 6. Februar 2017 Von mir eine 6 Nach vielen Spielen mal wieder eins, was auf dem Modus "Irrenhaus" ohne Bonus Items, wirklich fordernd ist. Wenn man zuerst den 4 Stunden Run macht und ein paar Bonus Dinge nutzt ist es natürlich etwas einfacher. Ein tolles Spiel was mir echt auch nach 4 Durchgängen noch Spaß gemacht hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 7. Februar 2017 Teilen Geschrieben 7. Februar 2017 Von mir ebenfalls eine 6, da ich auf Irrenhaus an drei Stellen mir sehr schwer getan habe. Vor allem die beiden dicken Molded kurz vor dem Ende haben mich einige Versuche und Nerven gekostet. Aber dennoch war Irrenhaus nie unfair, man musste halt gut aufpassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HIM18 Geschrieben 7. Februar 2017 Teilen Geschrieben 7. Februar 2017 Gebe eine 7. Der Kampf gegen Marguerite (Irrenhaus) war ohne Kreissäge wirklich schwer und die 2 dicken Molded in der Mine haben mich auch einige Versuche gekostet. Dafür waren "Ressourcenmanager" und "Gute Abwehrkräfte" leichter als gedacht. Habe nebenbei auch noch alle Collectibles gesammelt und ganz knapp den Speedrun geschafft. Das hat mir einen 4. Durchgang erspart. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HlTCHER Geschrieben 8. Februar 2017 Teilen Geschrieben 8. Februar 2017 7 Irre hat es in sich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revivor Geschrieben 10. Februar 2017 Teilen Geschrieben 10. Februar 2017 Eine 5 Die Insekten mit dem Messer bekämpfen Trophäe lies mich Anfangs verzweifeln, da trotz korrekter Ausführung nichts passierte. Irrenhaus war durchwachsen - bedingt durch zufällig spawnenden Gegner Jake im Keller war in 53 Sekunden mit der Kreissäge besiegt. Bei Marguerite hatte ich mehrere Versuche, weil ich zu sparsam mit guter Munition war, Die dicken Molded waren für mich in der Scheune anspruchsvoll, weil ich versucht habe auszuweichen statt zu blocken. In der Miene waren diese dann kein Problem mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 10. Februar 2017 Teilen Geschrieben 10. Februar 2017 Geb ebenfalls ne 5. Tolles Spiel:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cralle Geschrieben 11. Februar 2017 Teilen Geschrieben 11. Februar 2017 Habe mit 4 gestimmt, aber NUR weil ich Irrenhaus mit extraitems gespielt habe. Denke ohne die Kreissaege und die Roentgenbrille is das nochmal ne ganz andere Hausnummer. Der schlimmste Part in Irrenhaus war der Abschnitt bis zur ersten Kiste, danach gings ziemlich Reibungslos. Glaub bin bei dem Kampf mit Mia aufm Dachboden 10 mal draufgegangen und nach Abschluss von Irrenhaus hatte ich dann nur 16 Neuversuche, bin also im ganzen restlichen Spiel nur 6 mal gestorben. Kann durchaus verstehen das man da auch deutlich mehr wertet, wenn man ohne jegliche Bonusitems spielt ist der Modus sicher n harter Brocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asenkult Geschrieben 11. Februar 2017 Teilen Geschrieben 11. Februar 2017 (bearbeitet) Von mir gibt es auch eine 4. Das schwerste war der erste Durchlauf auf "Normal" mit fast 13 Stunden. Dann wurde alles entspannter. Mit der Kreissäge auf "Irrenhaus" kam man sich vor wie ein Cheater . Den Speedrun fand ich ich nervig, da sowas einfach nicht meinem Spielstil entspricht. Auf jeden Fall ein geniales Spiel!!! Wer hätte denn gedacht, dass Resident Evil eine derartige Wiederauferstehung erlebt, nachdem die Veröffentichung des letzten anständigen Teils nun schon 17 Jahre her ist... Auch die Ego Perspektive passt hervorragend ins RESI-Konzept! Gruß Asen! Bearbeitet 11. Februar 2017 von Asenkult Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus101 Geschrieben 11. Februar 2017 Teilen Geschrieben 11. Februar 2017 Ich gebe eine 3. nichts wirklich dramatisches dabei. Wenn man gewisse Dinge frei geschaltet hat kann man den Irrenhausmodus ganz entspannt angehen. Der Rest ist auch easy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deader2k Geschrieben 12. Februar 2017 Teilen Geschrieben 12. Februar 2017 Habe mit einer 4 bewertet. Mit den tollen Guides von PowerPyx ging es auch schnell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.