DaJulii Geschrieben 25. Januar 2017 Geschrieben 25. Januar 2017 Hallo ich habe 2 Fragen undzwar, bleibt der Vorbesteller bonus (zb. Shotgun set) Erhalten bzw. kann ich es wieder einlösen wenn ich das Spiel von vorne beginne ? Ansonsten wenn nicht würd ich es mir für den Irrenhaus run sparen ? Und die 2. Frage Was passiert nach dem Durchspielen kann ich danach das bzw. die Häuser frei erkunden und Sammelsachen nachholen oder fängt man immer an dem letztes Speicherstand wieder an. Oder ist es ganz anders ? Lg Julian
barry_burton81 Geschrieben 25. Januar 2017 Geschrieben 25. Januar 2017 Beim vorbesteller bonus kann ich dir nicht sagen. Punkt 2,absulut nein.ist ja kein open world spiel.must du alles vor ende eingesamnelt haben.mir haben auf normal 2 Münzen zb gefehlt.
ddcso Geschrieben 25. Januar 2017 Geschrieben 25. Januar 2017 hi, wie benutzt man das shotgun pack im spiel ? bekomme die kiste nich auf
barry_burton81 Geschrieben 25. Januar 2017 Geschrieben 25. Januar 2017 Am 25.1.2017 um 10:34 schrieb ddcso: hi, wie benutzt man das shotgun pack im spiel ? bekomme die kiste nich auf erweitern Du gehst da drauf.dann auf benutzen.dann landet alles in der itembox.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.