Klaus9090 Geschrieben 19. Januar 2017 Teilen Geschrieben 19. Januar 2017 Hi Leute, Ich habe diese Woche wieder mit Destiny angefangen, nachdem ich seit dem Release von Rise of Iron nicht mehr gespielt hatte. Davor hab ich Ewigkeiten in Destiny verbracht, seit der Alpha und Beta schon gezockt und auch die Platin schon vor dem ersten Addon damals bekommen. Dementsprechend habe ich auch ein wenig Erfahrung in dem Spiel. Jetzt würde ich gerne einen neuen Clan aufbauen, um wieder Leute zum wöchentlichen Raiden und allgemeinen Zocken zusammenzubringen. Bei Interesse einfach auf bungie.net oder in der Destiny App bei GermanTaskForceDestiny beitreten oder ihr könnt mich ja mal im PSN anschreiben, Mfg Klaus9090 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Januar 2017 Teilen Geschrieben 27. Januar 2017 klingt interessant, vorallem um auf Platin zukommen und all die anderen Ding wozu man Mitspieler braucht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BilboAlex90 Geschrieben 31. Januar 2017 Teilen Geschrieben 31. Januar 2017 Wäre für einen Beitritt aufjedenfall interessiert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkilight Geschrieben 7. Juni 2017 Teilen Geschrieben 7. Juni 2017 Ja ich wäre auch interessiert und hätte noch zwei weitere Leute die auch Interesse daran haben das Spiel zu platinieren wenn es noch möglich wäre und dann natürlich auch für den zweier der raus kommt mit einem clan zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher77 Geschrieben 12. Juni 2017 Teilen Geschrieben 12. Juni 2017 Also wenn der Clan auch bei Destiny2 dann im September mit mischt wäre ich auf jeden Fall dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c3bloody3c Geschrieben 8. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2020 Hallo giebt es den Clan noch für die PS3 Version, ich suche noch ein Clan. mfg bloody. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.