Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

14 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
      0
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
    • 8
    • 9
    • 10 - sehr schwer
Durchschnittsbewertung: 8.36

Recommended Posts

Von mir gibt es eine 7.

Im Vergleich mit Yakuza Kiwami finde ich Yakuza 0 wesentlich einfacher. Dafür ist dieser Teil um einiges Zeitintensiver!

Schwierigkeiten hatte ich lediglich bei 2-3 Climax Battles.

Einige Minigames waren nicht so einfach abzuschließen, aber mit ein bisschen Geduld und Übung sehr gut machbar.

Mahjong hatte sich beispielsweise als etwas unfair gezeigt, da ich hier mehrfach und ganz eindeutig von der AI übers Ohr gehauen wurde. Beispielsweise bin ich ins Riichi gegangen und brauchte nur eine Bambus 3, welche von 2 Mitspielern nach mir gelegt wurden, jedoch durfte ich keines davon aufnehmen um Ron zu machen. Sowas passierte mir öfter. Entweder meine Mahjong-Fähigkeiten sind nicht so gut wie gedacht oder ich wurde übers Ohr gehauen. Aber die meisten Mahjong-Aufgaben konnte ich durch ein glückliches 14 Han Yakuman(!!!) erledigen.

Alles in allem nicht zu Herausfordernd aber auch nicht zu einfach. Eine solide 7.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...