Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

14 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
      0
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
    • 8
    • 9
    • 10 - sehr schwer
Durchschnittsbewertung: 8.36

Recommended Posts

Endlich geschafft! Gebe eine 9 wobei man sagen muss ohne Guide wäre es eine 10 da es versteckte Trophäen (zb.Generosity of Strangers u.a.) gibt sowie die Kartensuche.

Dazu kommt dann noch die 100% Completiton List welche sehr Zeitaufwändig ist und teilweise auch sehr schwer...ich hatte so meine Probleme mit :

-Fantasy Zone

-Baseball

-Majhong

Die Climax Battles, da hatte ich schwer zu kämpfen bei einigen Proving Grounds Levels (u.a. da wo.man Leben verliert durch die eingeschränkte Sicht oder bei denen wo man nicht getroffen werden darf) aber auch bei dem Kampf gehen Mr.Moneybag auf engem Raum.

Zum Schluss kam dann noch der Legend Run. Da man seine Ausrüstung aus dem 1.Run aber nicht mitnehmen kann war dieser im Endeffekt teilweise frustrierend wie bei den Abschnitten wo man Makoto beschützen muss oder das letzte Level auf dem Boot. Denn wenn man stirbt muss man vom letzten Speicherpunkt starten.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...