Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

14 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
      0
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
    • 8
    • 9
    • 10 - sehr schwer
Durchschnittsbewertung: 8.36

Recommended Posts

Von mir gibt es eine 8.

Die Schwierigkeit lässt sich in drei Bereiche unterteilen das wären zu einem die 100 % Completion, Climax Battles sowie der Legend Run.

Zum Legend Run selbst gibt es eigentlich nicht viel zu sagen. Dieser ist relativ leicht ausgefallen, der Schwierigkeitsgrad steigt erst gegen Ende ein wenig an, ist aber keinesfalls dramatisch.

Ich kann nur empfehlen kurz vor der Abfahrt in Kapitel 13 eine Shotgun mitzunehmen, da eine Stelle sehr knifflig werden kann und man sonst erst einmal keine Möglichkeit mehr erhält eine zu erlangen.

Im letzten Kapitel habe ich auf den ein oder anderen Wiederbelebungsstein zurückgreifen müssen da Schusswaffen auf Legend enormen Schaden anrichten.

Die Climax Battles fand ich allesamt fair, bei vielen Challenges gibt es immer einen Trick um diese relativ zügig zu erledigen.

Mir persönlich haben die Meele Battles einige Probleme bereitet da ich es hasse, wenn ich irgendetwas in einer bestimmten Zeit schaffen muss....

Am schwersten sind aber definitiv Ultimate 1 und 2 wobei ich 1 schwerer fand da man in Ultimate 2 die ersten beide Bosse sehr leichten "cheesen" kann und in den letzten Kampf dann mit vollem Leben geht.

Aber selbst mit FULL HP hat mich der liebe Herr mehr als nur einmal in den Boden gestampft.

In beiden Challenges machen die Bosse einfach lächerlich viel Schaden, wobei man auch gut genug werden kann um den Attacken auszuweichen bleiben diese aber fair. Sie sind nur einfach bockschwer.

Und zum Schluss noch die 100% Completion welche mir persönlich am schwersten gefallen ist, hierbei bin ich mir sicher das jeder etwas findet, was ihm Probleme bereiten wird.

Soweit nicht weiter tragisch wären da nicht die Minigames, mit genug Übung und Geduld ist alles machbar jedoch muss man sich sehr oft richtig reinhängen um in den Minigames gut werden.

Für mich war Fantasy Zone weniger schlimm, da ich relativ schnell besser wurde, die Disco Songs auf Hard waren für mich jedoch eine absolute Qual und haben mich locker ca. 10h+ gekostet.

Letztendlich ist alles mit viel Geduld und Motivation machbar, aber die Mischung aus alle dem, was benötigt wird und der Frust den das ein oder andere Minispiel mit sich bringt rechtfertigen daher eine 8.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...