Karpfen_Hunter Geschrieben 22. Februar 2009 Teilen Geschrieben 22. Februar 2009 ich weis was man machen muss bekomm es aber nicht hin.könnt ihr mir ein paar tipps geben?:wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 22. Februar 2009 Teilen Geschrieben 22. Februar 2009 Bei Süßer Abschied musst du nur bei DER RAND Wo du dann im Haus da bist. Aus dem Haus raus laufen und wenn du oben auf dem Dach bist und zum anderen haus springen musst, wartest du einfach auf die Bullen. enn sie dann da sind springeste rüber drückst R1 und dann L2 =) und du hast sie. Bei Hey Hier bin ich musst du einfach bei DER RAND auf den Kasten rechts klettern.(Da wo die 2 Bullen kommen) und dann einen herlaufen lassen mit L1 über ihn springen(also dass du dann fast über ihn bist) und noch R2 drücken zum schlagen(kA ob man mit R2 schlägt hab nach der Platin aufgehört ^^) Ich weiß is en bissl komisch erklärt aber du wirst es scho schaffen(hoff ich mal) Also schau einfach hier: (Hey hier bin ich)DAs andere wirste schon schaffen sonst schreib einfach und ich versuchs besser zu erklären =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mag-mell Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 geht wie bei you tube zu sehen ist , eigentlich recht einfach. den stampfer habe ich direkt nach dem rutschen von einem seil gemacht. einfach rechtzeitig abgesprungen und auf den typen drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ButtaKeqs Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Danke danke hat geholfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plaaya Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 is ganz easy. es muss nur en gegner vor dir stehn und mussst dus dann machn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.