Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

ccfliege

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

10 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
      0
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 9.7

Recommended Posts

Yakuza ist komplett an mir vorbei gegangen, deshalb war das mein erstes Spiel aus der Serie. Der Kontrast zwischen todernster Story and albener Sidequests sieht man nicht oft in Games, Yakuza 0 hat das aber durchgezogen. Die Charaktere sind wirklich eine Meisterleistung, jeder trägt seinen Teil zur Story bei. Ich mochte außerdem die Musik, da gibts echt ein paar gute Tracks und das sich während des Kampfes die Musik dynamisch ändert war ziemlich cool.

Das einzige was ich schade fand ist, dass man für einige Sidequests sehr viel Yen grinden muss. Es hat schon sehr viel Zeit gefressen, klar man kann es auch einfach ignorieren aber wer alles freischalten will kommt nicht dran vorbei.

Dennoch auf jeden Fall eine klare 10. War davor nie wirklich an Yakuza interessiert, hab mir aber nach Yakuza 0 sofort die ersten beiden Kiwami Teile auf die to-do Liste gepackt.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...