Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

103 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.47

Recommended Posts

9.

Ein großartiges Spiel.

Der erste Run ist bietet schon ein sehr schönes erstes Erlebnis. Coole Charaktere, ein ständiges Gefühl der Unterlegenheit, eine tolle Map, gute Cutscenes, und gutes Gameplay bieten im ersten Run den perfekten Einstieg in das Spiel.

Ob das erste aufeinandertreffen mit der Baker Family, die erste Verfolgungsjagd mit Jack oder die sehr einschüchternden Stunden im Schiffswrack, das Spiel findet immer die perfekte Kombination aus Horror und Spielspaß.  

Ich fand persönlich das Herrenhaus war im ersten Run schon so ziemlich das beste Gebiet. Ohne Erfahrung dieses große unheimliche Haus zu erkunden während man an jeder Ecke mit Jack rechnen muss hat mir sehr gut gefallen. 

Das Schiffswrack zähle ich vom Horror her als zweit-bestes Gebiet an. Einfach eine extrem drückende unheimliche Atmosphäre mit massenhaft Molded.

Das Gebiet von Marguerite war grundsätzlich auch gut designed, war aber meiner Meinung nach nicht so gruselig.

Das Lukas Gebiet und Lukas selbst sehe ich als schwächstes Glied im Spiel an. Das Gebiet hat keine Highlights und Lukas selbst, sticht mit keiner Eigenschaft wirklich gut hervor.

Fazit zum ersten Run: Ich fand den ersten Run teilweise echt nicht ohne. Im Herrenhaus konnte es gerade in den ersten Stunden sehr ungemütlich werden und die immer wieder treibenden Verfolgungs-Situationen können unter die Haut gehen.

Der Speed Run hat mir auch Spaß gemacht. Ich fand währenddessen nichts wirklich störend oder gar schlecht.

Der Run auf Madhouse hat es dann nochmal in sich. Vorsichtiges und gewissenhaftes Vorgehen ist hier gefragt. Die Gegner spawnen an verschieden Stellen und machen extrem viel Schaden.

Gleich mal vorweg: Ich finde es werden auf Madhouse reichlich Kassetten zum speichern bereitgestellt. 

Gleichzeitig sind Gegner und Bosse um einiges schneller was einem wenn man gesehen wird noch schneller den Puls hochjagt.

Leider sind manche Boss-Fights auf Madhouse ungünstig umgesetzt aber es ist nicht so schlimm.

Mit der Circular-Saw wird das Spiel um ein gutes Stück einfacher, ist aber auch nicht zu mächtig.

Resident Evil 7 war mein erstes Spiel der Reihe und wird sicher nicht mein letzer Teil gewesen sein.

Für Horror-Fans ein Muss.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...