Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

103 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.47

Recommended Posts

7

Ich bin ein enormer Angsthase und fasse es immer noch nicht, dass ich endlich die Platin habe und das ich das überhaupt durchgezogen habe..

Hier den Spielspaß zu bewerten ist schwierig, Spaß war etwas das ich tatsächlich zwischendurch empfunden habe, aber da waren noch ein paar andere Gefühle - hauptsächlich Magenschmerzen. 

RE7 ist ein grandioses Game, ich bin mir sicher, dass Fans daran ordentlich Spaß haben. Ich fühlte mich trotz allem sehr unterhalten und auch sehr gefordert, Madhouse war eine unglaublich schwere Aufgabe.  Leider fand ich den Part mit dem Schiffswrack sehr langweilig, er passte für mich nicht in den Verlauf der Geschichte. Es störte mich auch, das die Story einige Logikfehler und Plotholes hat. 

Bearbeitet von Lelys

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...