Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

103 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.47

Recommended Posts

Habe eine 9 vergeben. Ich habe sehr viele Teile der Resident Evil-Reihe gespielt und bin ein großer Fan selbiger.

Nach dem leider leider überwiegend enttäuschenden sechsten Teil habe ich mir sehr viel Zeit gelassen, bevor ich mir Teil 7 zugelegt habe. Und ich bin sehr begeistert. Die Serie kehrt wieder mehr zu ihren Ursprüngen zurück und überzeugt auf ganzer Linie.

Ich bin sehr gespannt auf die kommenden zwei Erweiterungen (Not a Hero und End of Zoe), die hoffentlich noch mehr Licht ins Dunkel bringen.

Alles in allem ein sehr überzeugendes und gut gelungenes Spiel, welches ich wirklich durchgesuchtet habe.

Nur mit der, für die Reihe, untypischen First-Person Ansicht kann ich mich nicht ganz anfreunden. Daher 9/10 ^_^:D

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...