Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

103 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.47

Recommended Posts

Ich bin begeistert 9/10. Ich bin noch nicht ganz durch aber für mich ist RE7 neben RE1 und RE4 das Highlight der Serie. Und ich finde, es ist endlich wieder richtig Resident Evil. Klar, es könnten wieder Zombies dabei sein, wäre nett. Aber im Gameplay und vom Horror ist es voll Resi. Wirklich entfalten kann sich das Game aber erst mit VR. Hier haben sich Eindrücke und Erlebnisse so in meine Erinnerung gebrannt, wie es das in 2D niemals geschafft hätte. Völlig übliche Situationen werden so zum echten Erlebnis. Hammer. ich würde auch 10/10 geben, aber ich zweifle aktuell noch dran, dass der Wiederspielwert so hoch ist wie z.B. bei Resi 4. Das habe ich auch nach knapp 30 Durchläufen noch nicht satt (allerdings nur auf Wii). Jetzt würde ich mir Re1 und 4 als VR-Titel mit selber Steuerung und Perspektive wünschen. <3

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...