Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

103 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.47

Recommended Posts

Geschrieben

Eine 8 sehr tolles Horror-Spiel, endlich wieder ein richtiges Resident Evil ! Hatt alles gepasst, das gruselige Anwesen, die Bakers, Molded usw.  Hab mich sogar zweimla richtig mega erschreckt xD Fand die Atmosphäre auch top und super spannend gemacht, konnte kaum noch aufhören, so muss ein Spiel sein *TOP*    Wollte eigentlich eine 9 geben, aber 1 Punkt abzug gab es, weil ab dem Schiff bei mir der grusel und das Survival-Feeling komplett weg war ...am Ende kurz vorm letzten Boss noch 6 mal Arznei , und 3 mal starke arznei gehabt, mit der Munition hätte ich noch ganze Armeen niedermetzeln können LOL   600! Schuss Maschienenpistole 10 mal Bomben, 30 mal Shotgun und 7 mal Flammengranaten gehabt.Naja mit Survival-Horror hatte das nix mehr zu tun.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...