Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

10 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8

Recommended Posts

Wie schon zum Release der 3DS Version hatte ich auch auf der PS4 spaß an Dream Drop Distance. Das Deckbasierte Kampfsystem ist wie auch in Birth by Sleep, meinem lieblings KH, toll und besonders Riku zu spielen macht spaß mit Dark Barrier & den Kommandostilen die mir mehr gefallen als Soras Limitähnliche Angriffe. Auch die Story gefällt mir, besonders Rikus Part (es allgemein der erste KH Titel bei dem mir Riku als Chara. sehr gefällt) auch wenn die nicht Disneywelt basierte Story kürzer kommt als in einigen der anderen Titel.

Die Dream Eater und deren Umsetzung gefällt mir jetzt nicht unbedingt super aber einige wie z.B. die Dinosaurier DE find ich klasse und im Kampf können sie schon hilfreich sein. Das freischalten der Abilitys und der Kommandos war der langweiligste Teil und zieht die Gesamtwertung etwas runter, denn man muss sich dafür dann echt zu sehr um die DE kümmern und die dazugehörigen Minigames zu oft spielen, wenn man nur ein paar beim durchspielen nutzt ists ok aber für alle... ne, zu viel...

Frustmomente gab's für mich nicht, die Gegner waren eigentlich alle gut zu besiegen, selbst die nach der Story. Als Wertung gibt's deswegen ne 8.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...