Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

10 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Mir hat hier wirklich das Story-telling gefallen, (besonders Rikus Part der Geschichte) da nahezu jede Lücke geschlossen wurde, die noch offene Fragen offen ließ für mich.

Die Dream Eater sind eine interessante Sache, wäre da bloß nicht der maximale Störfaktor dass man sehr oft erst Monsterwellen besiegen muss bevor man mit Saves/Spezialportale interagieren kann.

Das Gameplay hat mich am Anfang wenig überzeugt, da sämtliche Aktionen zu verspätet ausgeführt werden, und die Manöverkommandos eher stören auf dem Schwierigkeitsgrad Profi/Veteran, da man automatisch mit Gegner/Objekten interagiert und dies nicht wollte.

Also musste ich fast alles abrüsten, damit alles genau das kam was ich wollte.

Der Zusatzboss 'Julius' ist wohl maximal abstoßend , sei es durch die Optik oder dem Theme dort..... unwürdiger geht es kaum in einem Kingdom Hearts. ( um den Grund des Port's ,weshalb er kam habe ich mich belesen gehabt....., naja....)

'Rinzler' hat es hier durch Sound/Kampfmechanik wieder wettgemacht.

Am Ende zählt mal wieder das was ein Kingdom Hearts ausmacht.., und das fand ich hier wieder, die Post's über mir sprachen alles wesentliche an.

Eine 7.

Bearbeitet von MarciX
Wo war Peter Pan?
- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...