Fluff Geschrieben 14. Februar 2017 Teilen Geschrieben 14. Februar 2017 wo krieg ich eigentlich die zutaten für die 5 gerichte her die es nur im bonusdungeon gibt? kann keins davon kochen. weil mittlerweile krieg ich schon muffen wegen der 855 items. hab nur 757. weiss bald nit mehr woher. (selbst mit allen eintauschsachen bei minigames und gegnerdrops) wirds wohl nit reichen. weil ein ??? heisst leider nit das das item neu sein wird. vorher woanders gefunden und dann vom gegner füllt nur den eintrag auf. zählen geheiligte items auf +10 auch als neues item? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terra Geschrieben 14. Februar 2017 Teilen Geschrieben 14. Februar 2017 Einige der Zutaten habe ich in Schatztruhen ebenfalls im Bonusdungeon gefunden. Ich habe auch erst 800 Objekte und habe noch eine Weile versucht, die Ausrüstungsgegenstände mit den ??? aus der Monsterliste zu erhalten, aber wenn ich ein bestimmtes Monster schon rund 200mal besiegt habe und da immer noch kein Drop kommt, verliere ich die Lust.^^ Ich habe das Spiel jetzt eh ins Regal gestellt und verzichte auf die Platin, weil ich auch erst Level 100 bin (nach Story, alle Sidequests und Bonusdungeon) und ich absolut nicht weiss, wie und wozu ich noch bis Level 200 grinden soll. Einen 2. Durchgang mit Exp.-Bonus aus dem Gradeshop ziehe ich nicht in Betracht, weil ja absolut nichts Neues in einem weiteren Durchlauf dazukommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 16. Februar 2017 Teilen Geschrieben 16. Februar 2017 hier steht zwar irgend wo schon, wie man zur hexen insel kommt aber ab wann kann ich dort hin? muss ich dafür erst mal den letzten boss umhauen? stehe zur zeit vor dem endkampf und mache die sidequests noch. Edit: hat sich erledigt, steht schon in leitfaden drin, das ich erst mal eine andere sidequest abschlissen muss. da sie bei mir schon fertig ist, muss ich nur noch wieder die zwei wachen anhören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KazuGa Geschrieben 16. Februar 2017 Teilen Geschrieben 16. Februar 2017 Huhu. gibt es gute Orte um Katz-Geister zu fangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 16. Februar 2017 Teilen Geschrieben 16. Februar 2017 entweder end dungeon oder danach der bonus dungeon wo man eine mechanik ausnutzen kann die einem immer 400+ geister bringt. da kann man später locker alles geister farmen für alle truhen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 16. Februar 2017 Teilen Geschrieben 16. Februar 2017 weisst jemand bei welchen mini spiel ich am besten die münzen sammeln kann? gehts um Münzensammler trophäe bis jetzt kann ich von karten spiel die münzen am besten sammeln, die restliche geben so gut wie garnichts... im durchschnitt bekomme ich pro spiel auf normal um die 200-800 und mit etwas glück sogar 1000-1500 falls das spiel gut läuft aber meistens läuft es schlecht und musste somit etwa 250-1000 mal das spiel spielen >.< habe gerade mal 55k münzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KazuGa Geschrieben 16. Februar 2017 Teilen Geschrieben 16. Februar 2017 vor 3 Stunden schrieb Fluff: entweder end dungeon oder danach der bonus dungeon wo man eine mechanik ausnutzen kann die einem immer 400+ geister bringt. da kann man später locker alles geister farmen für alle truhen. klär mich auf habs ja durch welcher bonus dungeon?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 17. Februar 2017 Teilen Geschrieben 17. Februar 2017 vor 13 Stunden schrieb KazuGa: klär mich auf habs ja durch welcher bonus dungeon?^^ Die Himmelstreppen. Es gibt dort zufällige Räume die voller Geister sind. Ich fand die Ausbeute im 3. Stock am besten. Sobald du im 3. Stock den Teleporter hast durch die Tür gehen, wenn du kein Geist raum hast raustelepotieren. Dann wieder rein....usw. Hatte von 10 Versuchen 3 mal den Geistraum der dir jeweils 380 Geister gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabuza18 Geschrieben 17. Februar 2017 Teilen Geschrieben 17. Februar 2017 Hat irgend jemand ebenfalls probleme mit der trophäe "eine glatte 2"? ich hab alle titel auf stufe 2 aber bekomme die trophäe nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasuje Geschrieben 17. Februar 2017 Teilen Geschrieben 17. Februar 2017 vor 15 Minuten schrieb Zabuza18: Hat irgend jemand ebenfalls probleme mit der trophäe "eine glatte 2"? ich hab alle titel auf stufe 2 aber bekomme die trophäe nicht... Also ich hab sie gestern problemlos bekommen. Sicher das es Stufe 2 ist, also 3 Fähigkeiten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabuza18 Geschrieben 17. Februar 2017 Teilen Geschrieben 17. Februar 2017 5 minutes ago, Kasuje said: Also ich hab sie gestern problemlos bekommen. Sicher das es Stufe 2 ist, also 3 Fähigkeiten? 3 von 4? dann ja. laut englischen seiten hab ich alles was man benötigen soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 17. Februar 2017 Teilen Geschrieben 17. Februar 2017 vor 40 Minuten schrieb Zabuza18: Hat irgend jemand ebenfalls probleme mit der trophäe "eine glatte 2"? ich hab alle titel auf stufe 2 aber bekomme die trophäe nicht... Mir hat zwar ein Titel von Rokurou lange Sorgen bereitet aber mit der Trophäe an sich gab es keine Probleme. Die kam dann als sie auch sollte. Das ist zwar jetzt ne dumme Frage aber hast du auch alle Titel freigeschalten? Titel wie die fürs kontrollieren des jeweiligen Charakters erscheinen ja z.B. erst dann in der Liste, wenn man den entsprechenden Charakter auch gesteuert hat. Ich hab bei mir mal nachgezählt, jeder Charakter hat 23 Titel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabuza18 Geschrieben 17. Februar 2017 Teilen Geschrieben 17. Februar 2017 15 minutes ago, tadini said: Mir hat zwar ein Titel von Rokurou lange Sorgen bereitet aber mit der Trophäe an sich gab es keine Probleme. Die kam dann als sie auch sollte. Das ist zwar jetzt ne dumme Frage aber hast du auch alle Titel freigeschalten? Titel wie die fürs kontrollieren des jeweiligen Charakters erscheinen ja z.B. erst dann in der Liste, wenn man den entsprechenden Charakter auch gesteuert hat. Ich hab bei mir mal nachgezählt, jeder Charakter hat 23 Titel. Diese frage ist alles andere als dumm, denn tatsächlich fehlte mir "wahrer laphicet" obwohl ich ihn eigentlich oft genug gespielt habe, dummerweise aber nie zu beginn der kämpfe. da kommt man sich schon ein wenig dumm vor~ vielen dank für den hinweis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 17. Februar 2017 Teilen Geschrieben 17. Februar 2017 vor 19 Minuten schrieb Zabuza18: Diese frage ist alles andere als dumm, denn tatsächlich fehlte mir "wahrer laphicet" obwohl ich ihn eigentlich oft genug gespielt habe, dummerweise aber nie zu beginn der kämpfe. da kommt man sich schon ein wenig dumm vor~ vielen dank für den hinweis Da bin ich erleichtert. Gibt leider auch Leute, die einem solche Fragen krumm nehmen. Dabei ist das gar nicht bös gemeint, wir übersehen alle mal irgendwelche Kleinigkeiten oder offensichtliches. Ja das zählt leider nur, wenn man den entsprechenden Charakter von Anfang an gleich steuert. Wie oft ich im Spiel den jeweiligen Charakter eingewechselt hab und mich gewundert hab wieso sich am Counter nix bis ich dann gemerkt hab, daß man ihn tatsächlich als gesteuerten Charakter festlegen muss, damit das zählt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasuje Geschrieben 17. Februar 2017 Teilen Geschrieben 17. Februar 2017 vor 32 Minuten schrieb Zabuza18: Diese frage ist alles andere als dumm, denn tatsächlich fehlte mir "wahrer laphicet" obwohl ich ihn eigentlich oft genug gespielt habe, dummerweise aber nie zu beginn der kämpfe. da kommt man sich schon ein wenig dumm vor~ vielen dank für den hinweis Na dann ist ja alles gut, hatte selbst auch bei Velvet was übersehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabin Geschrieben 17. Februar 2017 Teilen Geschrieben 17. Februar 2017 Hi Leute, weiß jemand was ich tun muss damit die Shops wieder aufgefüllt werden? Habe zwar mittlerweile Shop-Level 15 aber würde gerne wissen welche Voraussetzungen ich erfüllen muss. Zeit alleine kann es nicht sein und bestimmt Gebiete (Zones) durchlaufen auch nicht, bin mal von einer Stadt zur anderen gelaufen und hab ein paar Gebiete durchquert. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 17. Februar 2017 Teilen Geschrieben 17. Februar 2017 vor 3 Stunden schrieb Sabin: Hi Leute, weiß jemand was ich tun muss damit die Shops wieder aufgefüllt werden? Habe zwar mittlerweile Shop-Level 15 aber würde gerne wissen welche Voraussetzungen ich erfüllen muss. Zeit alleine kann es nicht sein und bestimmt Gebiete (Zones) durchlaufen auch nicht, bin mal von einer Stadt zur anderen gelaufen und hab ein paar Gebiete durchquert. Danke man muss ein paar kämpfe bestreiten. steht auch in tutorials geschrieben. manchmal reicht nur 1 kampf und manchmal braucht man mehrere kämpfe Edit: man kann auch die übungspuppe von mini spiel verprügeln. zählt auch als kampf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 18. Februar 2017 Teilen Geschrieben 18. Februar 2017 wie soll man bitte schön ne arte chain der 3er artes hinbekommen? alle chars haben 5 bg und wenn ich eizens 3tes zünde machen die anderen höchstens ihr 2tes wenn nit sogar nur ihr 1tes mystic art. mir fehlen nur noch magilou und rokurou. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 18. Februar 2017 Teilen Geschrieben 18. Februar 2017 vor 16 Minuten schrieb Fluff: wie soll man bitte schön ne arte chain der 3er artes hinbekommen? alle chars haben 5 bg und wenn ich eizens 3tes zünde machen die anderen höchstens ihr 2tes wenn nit sogar nur ihr 1tes mystic art. mir fehlen nur noch magilou und rokurou. Ich bin mir nicht 100%ig sicher aber ich glaube nicht, daß man eine Kette nur aus den 3ern machen kann. Die Charaktere auf Platz 1 und 2 machen das 1. mystische Arte, die auf Platz 3 und 4 das 2. und nur die, die an 5. und 6. Stelle kommen, setzen das 3. mystische Arte ein. Ich weiß jetzt aber nicht was das für Auswirkungen auf die Kette hat, wenn du gleich am Anfang schon ein 3er startest. Von daher würde ich eine Kette mit einem 1. mystischen Arte starten und Magilou und Rokurou als letztes in der Kette auslösen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 18. Februar 2017 Teilen Geschrieben 18. Februar 2017 aber wie setz ich alle ein? ich drück ja entsprechend l2 und digipad. aber da kommen nur 4 dran aber verschieden. sprich reserve und aktuelles team. nie aber allr aus dem aktuellen team. was muss ich denn alles entsprechend drücken damit alle 5 was machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.