ccfliege Geschrieben 18. Januar 2017 Teilen Geschrieben 18. Januar 2017 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lux-Player Geschrieben 25. Januar 2017 Teilen Geschrieben 25. Januar 2017 Jetzt gibts diesen Thread schon ne Woche, und niemand hat bis jetzt was geschrieben, gibts hier keine Tales of Fans? Also ich freu mich sehr auf Tales of Berseria, hab gestern noch den Launch Trailer gesehen, und kann es kaum erwarten am Freitag nach der Arbeit direkt loszulegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 26. Januar 2017 Teilen Geschrieben 26. Januar 2017 Na klar gibts hier Tales of Fans. Ich hab seit der PS3 Ära jedes Tales of gekauft und gesuchtet. Das hier nix steht liegt wohl vorallem an dem Umstand, das ich dieses Forum ca 1 Woche lang nicht erreichen konnte, die Seite war ständig down. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 26. Januar 2017 Teilen Geschrieben 26. Januar 2017 Und ob es hier Fans gibt, ich kann das Spiel gerade sogar schon spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 26. Januar 2017 Teilen Geschrieben 26. Januar 2017 vor 49 Minuten schrieb Vanyar1: Und ob es hier Fans gibt, ich kann das Spiel gerade sogar schon spielen *Neid* Ich würd auch gern schon spielen, hab's aber leider noch nicht. -.- Ich bin auf jeden Fall schon sehr gespannt, die Demo fand ich schon sehr ansprechend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasuje Geschrieben 26. Januar 2017 Teilen Geschrieben 26. Januar 2017 vor 5 Stunden schrieb Vanyar1: Und ob es hier Fans gibt, ich kann das Spiel gerade sogar schon spielen Ich auch, schon seit gestern, bis jetzt finde ichs ganz gut, hoffe das es diesmal storymäßig spannender wird als bei Zestiria. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kortan Geschrieben 26. Januar 2017 Teilen Geschrieben 26. Januar 2017 Bin auch seit 6 Stunden am daddeln, bisher ist es geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 26. Januar 2017 Teilen Geschrieben 26. Januar 2017 vor einer Stunde schrieb Kasuje: Ich auch, schon seit gestern, bis jetzt finde ichs ganz gut, hoffe das es diesmal storymäßig spannender wird als bei Zestiria. Dem stimme ich auf jeden Fall zu! Zestiria war dann ja doch nicht so spannend. Ich hab zurzeit aber die Befürchtung, dass sie es bei Berseria übertrieben haben, was die Inhalte angeht (also die Menge an Minispielen, beim Kampfsystem und dergleichen). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuina93 Geschrieben 27. Januar 2017 Teilen Geschrieben 27. Januar 2017 hab Zestiria ausgelassen und freu mich jetzt nach langem wieder auf ein neues Tales Spiel ich sogar einfach gerner als ein FInal Fantasy. Bin selbst seit Xillia 1 dabei. Wollte heute eig. auch anfangen mit Daddeln, aber Amazon schaffte es nicht meine Collectors Edition zu versenden. (erst am 2. Februar wenn überhaupt ) naja solang hält halt Xillia 2 mich noch an der Stange Die Demo fand ich bis jetzt sehr gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krasalter Geschrieben 28. Januar 2017 Teilen Geschrieben 28. Januar 2017 kla bin ich fan dude ^^ Leider kann ich erst Mitwoch anfangen mit daddeln Q_Q aber ich liebe die Tales of serie und bin schon seit NES zeiten dabei das erste Tales of Phantasia war EPISCH. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 29. Januar 2017 Teilen Geschrieben 29. Januar 2017 Ich stell mich irgendwie gerade anscheinend ein wenig dämlich an. Ich komm nämlich nicht dahinter was mit "vermiedene Angriffe" gemeint ist, um den Titel dazu freizuschalten. Bei meinen Teammitgliedern ist der schon freigeschaltet aber ich dümpel da bei 6/30 hin. Kann mir jemand sagen, was ich dafür machen muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kortan Geschrieben 29. Januar 2017 Teilen Geschrieben 29. Januar 2017 vor 46 Minuten schrieb tadini: Ich stell mich irgendwie gerade anscheinend ein wenig dämlich an. Ich komm nämlich nicht dahinter was mit "vermiedene Angriffe" gemeint ist, um den Titel dazu freizuschalten. Bei meinen Teammitgliedern ist der schon freigeschaltet aber ich dümpel da bei 6/30 hin. Kann mir jemand sagen, was ich dafür machen muss? Man muss nur mal lesen, was da alles so steht Das gibt an, wie oft du den "Schnellen Schritt" benutzt hast. Im kampftutorial wurde dir das auch gezeigt was das ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanctuslight Geschrieben 30. Januar 2017 Teilen Geschrieben 30. Januar 2017 Bisher ist Berseria sehr gut( Habe 10 Stunden auf der Uhr) . Angenehmes Tempo und tolle Geschichte, nur mit den Kombo Möglichkeiten haben sie es etwas übertrieben. Die Verweise auf Tales of Zesteria sind auch zahlreich vorhanden. Spoiler Man hat zb einen der Boss Gegner aus Zesteria als Team Member in Berseria ( Eizen ist der Bruder von Edna und damit der Drache aus Zesteria) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 30. Januar 2017 Teilen Geschrieben 30. Januar 2017 vor 7 Stunden schrieb Sanctuslight: Bisher ist Berseria sehr gut( Habe 10 Stunden auf der Uhr) . Angenehmes Tempo und tolle Geschichte, nur mit den Kombo Möglichkeiten haben sie es etwas übertrieben. Die Verweise auf Tales of Zesteria sind auch zahlreich vorhanden. Inhalt unsichtbar machen Man hat zb einen der Boss Gegner aus Zesteria als Team Member in Berseria ( Eizen ist der Bruder von Edna und damit der Drache aus Zesteria) ICH WUSSTE der Name kommt mir bekannt vor ^^ aber jetzt wo du es sagst klar passt auch vom Element her sind ja beide Erde. Spoiler Den anderen Typen aus Zestiria trifft man auch noch den Wind Ele mit dem Pendel. Ich bin allerdings auf die Auflösung gespannt. Denn aus jetzigen Standpunkten spielt man ja Quasi die "Bösen" da der Hirte in Zestiria ja wie ein Heiliger verehrt wurde und jetzt der Feind ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 30. Januar 2017 Teilen Geschrieben 30. Januar 2017 vor 14 Minuten schrieb DantoriusD: ICH WUSSTE der Name kommt mir bekannt vor ^^ aber jetzt wo du es sagst klar passt auch vom Element her sind ja beide Erde. Inhalt unsichtbar machen Den anderen Typen aus Zestiria trifft man auch noch den Wind Ele mit dem Pendel. Ich bin allerdings auf die Auflösung gespannt. Denn aus jetzigen Standpunkten spielt man ja Quasi die "Bösen" da der Hirte in Zestiria ja wie ein Heiliger verehrt wurde und jetzt der Feind ist. Hast du das am Anfang nicht gemerkt, mit der Namensgleichheit? ^^ Spoiler Du meinst Zaveid ^^ Von Zaveid und Eizen ist auch in Zestiria bekannt, dass sie alte Freunde sind Ich habe da tatsächlich schon eine Vermutung, wie das aufgelöst wird. Nach dieser Theorie wäre die Gruppe nicht die Bösen. Aber du musst bedenken, dass zwischen den beiden Spielen 1.000 Jahre liegen und sich da vieles verändern kann, was die Verehrung der Hirten angeht. Aber auch in Berseria wird doch ganz zu Anfang gesagt, dass der Mann (du weißt hoffentlich, wen ich meine xD) wie ein Held gefeiert wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deutscher Geschrieben 30. Januar 2017 Teilen Geschrieben 30. Januar 2017 Hey Kann mir einer sagen wann share Play freigegeben wird oder ob überhaupt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 30. Januar 2017 Teilen Geschrieben 30. Januar 2017 vor 15 Minuten schrieb Deutscher: Hey Kann mir einer sagen wann share Play freigegeben wird oder ob überhaupt Ich bezweifel dass das kommt. Tales of Spiele neigen dazu viele Lizenz Probleme zu haben deshalb wurde auch z.b die Screenshots von Trophys oder Streamen direkt gesperrt. @Vanyar1 Spoiler Wurde denn in Zestiria auch erwähnt wie Eizen zum Drache wurde? Der ist nur in seiner Drachengestalt im Spiel vorgekommen. Dementsprechend würde ich gerne wissen wieso. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 30. Januar 2017 Teilen Geschrieben 30. Januar 2017 Ich hab Berseria selbst noch nicht ganz durch und bisher habe ich keine Antwort dazu gefunden. Mich interessiert das nämlich auch. Ich tippe darauf, dass es, wenn, dann erst ganz am Ende erklärt wird ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kortan Geschrieben 30. Januar 2017 Teilen Geschrieben 30. Januar 2017 das ende vom spiel ist toll und leider werden nicht alle fragen beantwortet. habe aber den post game dungeon noch nicht durch und auch nicht alle sidequests p.s es werden noch sehr sehr viele dinge kommen die auf tales of zestiria vor allem anspielen. aber auch andere zusammenhänge sind für kenner der reihe erkennbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanctuslight Geschrieben 31. Januar 2017 Teilen Geschrieben 31. Januar 2017 vor 18 Stunden schrieb Kortan: das ende vom spiel ist toll und leider werden nicht alle fragen beantwortet. habe aber den post game dungeon noch nicht durch und auch nicht alle sidequests p.s es werden noch sehr sehr viele dinge kommen die auf tales of zestiria vor allem anspielen. aber auch andere zusammenhänge sind für kenner der reihe erkennbar Wie lange hast du gebraucht für den ersten Durchgang? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.