Saskia0107 Geschrieben 22. Januar 2017 Teilen Geschrieben 22. Januar 2017 Frage: Spoiler Wie kann man den Granatwerfer ausrüsten? Weil irgendwie klappt das nicht so. Würde mich freuen auf hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rbull07 Geschrieben 22. Januar 2017 Teilen Geschrieben 22. Januar 2017 Spoiler Wie bekommt man die alte an schluss down? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 22. Januar 2017 Teilen Geschrieben 22. Januar 2017 vor 34 Minuten schrieb Rbull07: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Wie bekommt man die alte an schluss down? Spoiler Da bin ich auch grade, und ich habe der Oma alles rein geballert und die geht nicht down. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killersocke10 Geschrieben 22. Januar 2017 Teilen Geschrieben 22. Januar 2017 1. Durchgang 8:39 auf der Uhr. 2. Durchgang Speed Run mit allen Dokumenten 3:45 auf der Uhr. Mein Fazit bisher: Insgesamt gutes Spiel geworden, auch wenn das Spiel sich bis zum Ende nicht nach Resident Evil anfühlt. Denn es fehlen einfach klassische Characktere, Spielelemente usw. aus den letzten Teilen. Auch das es zu wenig Gegnertypen gibt ist Schade, denn nur ständig die gleichen Killen ist langweilig. Aber hab trotzdem mein Spaß und setze mich jetzt an die letzten Trophies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rbull07 Geschrieben 22. Januar 2017 Teilen Geschrieben 22. Januar 2017 vor einer Stunde schrieb Killersocke10: 1. Durchgang 8:39 auf der Uhr. 2. Durchgang Speed Run mit allen Dokumenten 3:45 auf der Uhr. Mein Fazit bisher: Insgesamt gutes Spiel geworden, auch wenn das Spiel sich bis zum Ende nicht nach Resident Evil anfühlt. Denn es fehlen einfach klassische Characktere, Spielelemente usw. aus den letzten Teilen. Auch das es zu wenig Gegnertypen gibt ist Schade, denn nur ständig die gleichen Killen ist langweilig. Aber hab trotzdem mein Spaß und setze mich jetzt an die letzten Trophies. Wie schaft man es in unter 5 std? Gibt es da einen schnelleren weg, oder der selbe mit allen schlüsseln und bosse aber einfach alles schneller erledigen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 22. Januar 2017 Teilen Geschrieben 22. Januar 2017 kann mir mal sagen wo ich auch dem schiff ein ätzmittel finde ??? ich such mir schon seit stunden ein ab und finde da absolut nix ihr da nur in den gleichen stockwerken rum, um komme aber nicht weiter da ich die tür nicht auf machen kann selbst mit der tablette finde ich das keins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 22. Januar 2017 Teilen Geschrieben 22. Januar 2017 Spoiler ich soll auch das kabel auf der krankenstation finden, gut da komm ich ja nicht hin, da ich kein ätzmittel finde langsam hab ich auf das game keine lust mehr ich soll auch das kabel auf der krankenstation finden, gut da komm ich ja nicht hin, da ich kein ätzmittel finde langsam hab ich auf das game keine lust mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 23. Januar 2017 Teilen Geschrieben 23. Januar 2017 für diejenigen die es schon durch haben, wenn ihr das Spiel pausiert, läuft die zeit denn mit? oder wird die Spielzeit ebenfalls pausiert, bei RE1 lief die Zeit ja weiter leider mir gefält das Game übrigens immer mehr, habe schon jetzt angst das ichs vor Release durch haben könnte, wäre denn mein 1. Game bevor der eig. Launch is das ich es durch hätte, bin eig. auch schon gut weit, die Storyline ist auch mega intressant, und bisher hat sich meine Theorie noch nicht bestätigt wie die Story sein könnte, mal gucken wie es morgen bzw. heute weiter geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 23. Januar 2017 Teilen Geschrieben 23. Januar 2017 Bei mir fliegt das Teil erst mal in die Ecke. Ich suche schon seit Stunden so nen scheiss Ätzmittel. 4F nix zu finden. Türe bekomm ich da nicht auf da ich das mittel dazu brauche. 3F is auch nichts zu finden. 1F auch nichts und wieder ne Tür die ich ohne das Mittel nicht auf bekomme. So nen rotz aber auch Wenn einer weiss wo der scheiss rumliegt kann er mir das ja mal sagen, an sonnsten zock ich das Game vor erst nicht mehr. such da jetzt schon glaub 6 stunden nach dem scheiss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 23. Januar 2017 Teilen Geschrieben 23. Januar 2017 Bevor ich jede Kiste zertrümmere: gibts überhaupt als items in den Kisten die man zerschlagen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 23. Januar 2017 Teilen Geschrieben 23. Januar 2017 Vor nen paar minuten kamm nen update. jetzt werden trophys in der liste angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rbull07 Geschrieben 23. Januar 2017 Teilen Geschrieben 23. Januar 2017 vor 18 Minuten schrieb oODraCulaOo: Vor nen paar minuten kamm nen update. jetzt werden trophys in der liste angezeigt. Und es sind welche dazugekommen. "DLC"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 23. Januar 2017 Teilen Geschrieben 23. Januar 2017 vor 8 Minuten schrieb Rbull07: Und es sind welche dazugekommen. "DLC"? Ja von der Deluxe Edition oder wie die nochmal heisst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 23. Januar 2017 Teilen Geschrieben 23. Januar 2017 Die Trophäen Liste https://psnprofiles.com/trophies/5776-resident-evil-7-biohazard Und der Day One Patch sind online https://playstation-experience.com/2017/01/23/resident-evil-7-patch-1-01-erschienen/ vor 8 Stunden schrieb Rbull07: Und es sind welche dazugekommen. "DLC"? Verbotenes Film Material ist im Season Pass enthalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 23. Januar 2017 Teilen Geschrieben 23. Januar 2017 Frage: bin ständig am Holzkisten zerschlagen wegen items - war bislang nie was drinne. hat es in RE/ überhaupt items in den Kisten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 23. Januar 2017 Teilen Geschrieben 23. Januar 2017 hatte da schon was drin, schwierigkeit normal. ab und zu mal munition. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jedi_meister28 Geschrieben 23. Januar 2017 Teilen Geschrieben 23. Januar 2017 Gibt es eigentlich ein neues Spiel Plus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 23. Januar 2017 Teilen Geschrieben 23. Januar 2017 (bearbeitet) Ok danke. Hat "lärm machen" keinen Einfluss auf das Verhalten der Gegner? Ich sag da nur Alien Isolation - dort hätte ich nen Teufel getan Kisten zu zerschlagen Bearbeitet 23. Januar 2017 von olideca Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rbull07 Geschrieben 23. Januar 2017 Teilen Geschrieben 23. Januar 2017 Kann es sein das man die schmutzige münze aus der demo für die hauptstory braucht? Finde immer nur 17 münzen bis zum ende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 23. Januar 2017 Teilen Geschrieben 23. Januar 2017 vor 2 Stunden schrieb jedi_meister28: Gibt es eigentlich ein neues Spiel Plus? Ne, aber wenn man das Spiel einmal durch hat bekommt man eine Waffe und die findet man bei einem neuen Spiel dann in der Item Box vor einer Stunde schrieb Rbull07: Kann es sein das man die schmutzige münze aus der demo für die hauptstory braucht? Finde immer nur 17 münzen bis zum ende. Denke nicht. Für die Automaten kann man sie nicht benutzen. (hab so nen DLC code da war die Münze dabei.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.