mstyles Geschrieben 15. Februar 2017 Teilen Geschrieben 15. Februar 2017 vor 9 Stunden schrieb olideca: Frage zu den freizuspielenden items habe 2 Figuren vergessen. Für die Trophäe reicht es scheinbar wenn ich genau die 2 fehlenden im zweiten durchgang erhalte. wie ist das aber mit dem Freischalt-Item für alle 20. Figuren? Oder muss ich dafür in einem Durchgang alle 20 haben? Du wirst mittlerweile denke ich mal schon bemerkt haben das der Zähler der Figuren übernommen wird. Sprich sobald du deine letzten fehlenden gefunden hast, werden auch direkt die items freigeschaltet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 15. Februar 2017 Teilen Geschrieben 15. Februar 2017 wie ist denn so der umfang und der wiederspielwert vom zweitne dlc? was für dlc's sind denn eigentlich noch geplant, bis auf "no hero"? oder kommt da nicht mehr? zumal ja no hero kostenlos sein soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 15. Februar 2017 Teilen Geschrieben 15. Februar 2017 vor 41 Minuten schrieb xXdanteXx: wie ist denn so der umfang und der wiederspielwert vom zweitne dlc? was für dlc's sind denn eigentlich noch geplant, bis auf "no hero"? oder kommt da nicht mehr? zumal ja no hero kostenlos sein soll Also ziemlich mau wiederspielwert ist kaum da und Umfang ist auch sehr kurz. Töchter hast in 10 Minuten durch. 21 dauert bissl länger und die Höheren Swg bei 21 sind nur für Trophäen Jäger und Komplettisten interessant. Jacks Birthday ist ziemlich lustig aber das liegt eben an Jack. Das kann man bis man an alle Stages hat auch ne weile spielen aber dann wird das auch wieder uninteressant. In großen und ganzen en Schuss in den Ofen. Soweit ich weiß kommen keine Dlcs mehr bis auf Not a Hero. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 15. Februar 2017 Teilen Geschrieben 15. Februar 2017 also auch wieder ein season pass samt dlc's ohne ersparnis und ohne großen mehrwert. na tolle wurst. da wird sich ja meine frauen freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 15. Februar 2017 Teilen Geschrieben 15. Februar 2017 vor 2 Stunden schrieb maxwgr: hallo ne das mit Chris Redfield kommt im Frühjahr raus und ist Gratis Das Chris DLC wird Gratis? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moppi47 Geschrieben 15. Februar 2017 Teilen Geschrieben 15. Februar 2017 vor 5 Minuten schrieb Saskia0107: Das Chris DLC wird Gratis? Ja, der wird gratis sein und hoffentlich besser als die Bezahl DLC. Hab die zwar nicht gespielt, aber was ich sah, hat mich nicht überzeugt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 15. Februar 2017 Teilen Geschrieben 15. Februar 2017 vor 15 Minuten schrieb Moppi47: Ja, der wird gratis sein und hoffentlich besser als die Bezahl DLC. Hab die zwar nicht gespielt, aber was ich sah, hat mich nicht überzeugt. Dieser Überlebensmodus passt nicht zu RE7.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxwgr Geschrieben 15. Februar 2017 Teilen Geschrieben 15. Februar 2017 vor 2 Stunden schrieb BlueOrb85: Hast du ein Tipp für mich? Sterbe meinsten beim vorletzten Gegner. Und das nervt mich! Hallo habs so gemacht:Finde wichtig das man bis Stufe 7 noch bei der Gesundheit noch bei null steht,also kein Leben verlieren und Karten was bekommst ruhig alle spielen bekommst ja immer wieder welche,außer bei der Karte wo du mehr bekommst sparen nur bei Notfällen benutzen und schauen welche Karten auf dem Tisch sind und rechnen,da kann man schon ein bisschen vorrausrechnen,hoffe ich konnte dir helfen :-) Finde den zweiten dlc besser als der erste,aber ich finde 21 auf Überleben+ ist viel schwerer als Ethan Must Die beim ersten dlc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite-Zombie Geschrieben 15. Februar 2017 Teilen Geschrieben 15. Februar 2017 Hallo wo finde ich denn Leitfaden für die Dlc ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedGreenHerb Geschrieben 15. Februar 2017 Teilen Geschrieben 15. Februar 2017 (bearbeitet) Es wird schon noch eine weitere Story-Episode als DLC erscheinen. Würde ansonsten ja keinen Sinn machen, da man aktuell mit dem Season Pass mehr Geld bezahlt als wenn man sich die beiden Bezahl-DLCs einzeln kauft. Und das RE7-Design ist keine 5+€ wert. ^^ Was das Ende des Hauptspiels angeht: Spoiler In den Credits steht zwar Chris Redfield, aber es wäre schon ziemlich komisch, wenn Capcom sein Aussehen plötzlich so sehr verändert haben sollte...es gibt auch die Theorie, dass es in Wirklichkeit Hunk ist, da er ja immerhin mit einem Umbrella-Heli erschienen ist. Aber Chris wäre einfach komisch... Bearbeitet 15. Februar 2017 von BayernFreak86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 15. Februar 2017 Teilen Geschrieben 15. Februar 2017 Hat jemand ein paar Zeiten für den Speedrun ich bin grade bei genau 1.5h und hab grade die Mutter gekillt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueOrb85 Geschrieben 15. Februar 2017 Teilen Geschrieben 15. Februar 2017 vor einer Stunde schrieb maxwgr: Hallo habs so gemacht:Finde wichtig das man bis Stufe 7 noch bei der Gesundheit noch bei null steht,also kein Leben verlieren und Karten was bekommst ruhig alle spielen bekommst ja immer wieder welche,außer bei der Karte wo du mehr bekommst sparen nur bei Notfällen benutzen und schauen welche Karten auf dem Tisch sind und rechnen,da kann man schon ein bisschen vorrausrechnen,hoffe ich konnte dir helfen :-) Finde den zweiten dlc besser als der erste,aber ich finde 21 auf Überleben+ ist viel schwerer als Ethan Must Die beim ersten dlc Dankeschön. Werde es versuchen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedGreenHerb Geschrieben 15. Februar 2017 Teilen Geschrieben 15. Februar 2017 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb Predator.1989: Hat jemand ein paar Zeiten für den Speedrun ich bin grade bei genau 1.5h und hab grade die Mutter gekillt Du liegst gut in der Zeit, keine Sorge. Ich war glaube ich so bei 2h 15min bei Erreichen des Schiffs. Hat locker gereicht. Bearbeitet 15. Februar 2017 von BayernFreak86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 15. Februar 2017 Teilen Geschrieben 15. Februar 2017 vor 42 Minuten schrieb BayernFreak86: Du liegst gut in der Zeit, keine Sorge. Ich war glaube ich so bei 2h 15min bei Erreichen des Schiffs. Hat locker gereicht. Super danke für die Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool1988 Geschrieben 16. Februar 2017 Teilen Geschrieben 16. Februar 2017 Moin ,sagt mal werden die Sammelitems bei normal und einfach ins neue Spiel übernommen oder muss ich in jedem Durchlauf alles neu sammeln? Spiele gerade normal und hab eine Münzen verpasst muss ich dann auf einfach nur noch die eine Münzen sammeln oder alle? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 16. Februar 2017 Teilen Geschrieben 16. Februar 2017 vor 11 Minuten schrieb tool1988: Moin ,sagt mal werden die Sammelitems bei normal und einfach ins neue Spiel übernommen oder muss ich in jedem Durchlauf alles neu sammeln? Spiele gerade normal und hab eine Münzen verpasst muss ich dann auf einfach nur noch die eine Münzen sammeln oder alle? Du musst alles neu einsammeln für die Trophy 1x Leicht/Normal und 1x alle Münzen auf Schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 16. Februar 2017 Teilen Geschrieben 16. Februar 2017 (bearbeitet) Frage zum Münzensammeln: nach einem Durchgang fehlt mir die 1. (mit Dietrich im VID öffnen) und dann noch eine ganz am Ende. Da es ein Speedrun werden soll würde ich gerne auf das 1.VID verzichten. Nun die Frage: Wenn ich nun ein neues Spiel starte, die 1. Münze hohle, dann ist das doch "registriert" dass die Münze geholt ist, oder? Ich könnte danach gleich wieder ein Neues Spiel starten bei dem ich dann am Ende noch die letzte hole? Bearbeitet 16. Februar 2017 von olideca Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 16. Februar 2017 Teilen Geschrieben 16. Februar 2017 vor 34 Minuten schrieb olideca: Frage zum Münzensammeln: nach einem Durchgang fehlt mir die 1. (mit Dietrich im VID öffnen) und dann noch eine ganz am Ende. Da es ein Speedrun werden soll würde ich gerne auf das 1.VID verzichten. Nun die Frage: Wenn ich nun ein neues Spiel starte, die 1. Münze hohle, dann ist das doch "registriert" dass die Münze geholt ist, oder? Ich könnte danach gleich wieder ein Neues Spiel starten bei dem ich dann am Ende noch die letzte hole? Nein, alle Münzen müssen in einem run geholt werden , siehe post über dir . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 16. Februar 2017 Teilen Geschrieben 16. Februar 2017 einzig alleine die figuren sind spielstand übergreifend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 16. Februar 2017 Teilen Geschrieben 16. Februar 2017 OK, dachte Münzen auch. Münzen, FIguren und Dokumente - ob das alles zeitlich drinne liegt in 4 Stunden.... uiuiui Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.