xXdanteXx Geschrieben 14. Februar 2017 Teilen Geschrieben 14. Februar 2017 brauchst im speedrun kein video anschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 14. Februar 2017 Teilen Geschrieben 14. Februar 2017 (bearbeitet) vor 4 Minuten schrieb olideca: @xXdanteXx thx für die Info. Noch ne Zusatzfrage wegen Videos: eigentich müsste man ja nur das 1. und 4. anschauen/spielen, 2 und 3 nicht, oder? Bei der ersten Antwort war der Dante schneller. Spielen brauchst du im Prinzip nur das letzte. Das 1. Brauch man wenn überhaupt nur für den Dietrich bzw. Um zu erfahren das im Kamin der Schalter ist, aber das weißt du bestimmt schon, daher brauchst das nicht zocken. Edit, er war schon wieder schneller. Bearbeitet 14. Februar 2017 von mstyles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 14. Februar 2017 Teilen Geschrieben 14. Februar 2017 jepp gewusst wie ne. das letzte ist ja auch story bedingt, da kommt man ja nicht drumherum es anzuschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 14. Februar 2017 Teilen Geschrieben 14. Februar 2017 (bearbeitet) Danke Euch - egal wer schneller war EDIT: doch noch ne Frage: Kann man nach Spielende sehen WELCHE Figuren und Münzen einem fehlen? Bearbeitet 14. Februar 2017 von olideca Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 14. Februar 2017 Teilen Geschrieben 14. Februar 2017 vor einer Stunde schrieb olideca: Danke Euch - egal wer schneller war EDIT: doch noch ne Frage: Kann man nach Spielende sehen WELCHE Figuren und Münzen einem fehlen? Nein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysticWizard81 Geschrieben 14. Februar 2017 Teilen Geschrieben 14. Februar 2017 Hat sich schon jemand an das Kartenspiel vom DLC gemacht? Bin schon seit zwei stunden dran und schaffe das letzte einfach nicht. Ist echt glückssache oder ich mach was verkehrt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxwgr Geschrieben 14. Februar 2017 Teilen Geschrieben 14. Februar 2017 vor 2 Stunden schrieb MysticWizard81: Hat sich schon jemand an das Kartenspiel vom DLC gemacht? Bin schon seit zwei stunden dran und schaffe das letzte einfach nicht. Ist echt glückssache oder ich mach was verkehrt. Hallo du musst die Herz Karte geben das der gegner über 21 hat :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DennisTheBurger Geschrieben 14. Februar 2017 Teilen Geschrieben 14. Februar 2017 Guten Abend Liebe Community, Die Trophy [Bronze] Für Munition zu schade : Beseitigen sie die Insekten auf einer Tür mit dem Messer. Hier besteht das Problem jetzt aber das ich egal wo ich die Insekten beseitige egal ob Tür, Schrank , später beim Bosskampf gegen Marguerite an den Schränken die Trophäe nicht aufploppt. Ich hab es auf jedem Schwierigkeitsgrad mal gemacht aber sie ploppt einfach nicht auf , deeinstallieren und neuinstallieren hat leider auch nicht geklappt , ich hoffe das dass bald behoben wird durch nen patch. Das Problem wurde mit Patch 1.02 nicht behoben. Hat jemand ein ähnliches Problem? Bzw. Hat jemand diese Trophäe irgendwie anders bekommen und kann mir da weiterhelfen ? Vielen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 14. Februar 2017 Teilen Geschrieben 14. Februar 2017 Ich denke es liegt an mehreren Speicherständen das der Trophy zähler dann etwas durcheinander kommt, las dir die Trophy doch als letzte und wenn du alle anderen hast würde ich alles löschen und dieim ersten run machen. Ich habe die auf Normal ohne Probleme im ersten Durchlauf bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DennisTheBurger Geschrieben 14. Februar 2017 Teilen Geschrieben 14. Februar 2017 Das ist ja die letzte die noch fehlt ok ich lösch jetzt alle anderen und schreib dann nochmal wenn ich se nicht bekommen habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DennisTheBurger Geschrieben 14. Februar 2017 Teilen Geschrieben 14. Februar 2017 Leider immernoch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DennisTheBurger Geschrieben 14. Februar 2017 Teilen Geschrieben 14. Februar 2017 Hab sie jetzt bekommen die wurde an der anderen Tür gegenüber getriggert omg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueOrb85 Geschrieben 14. Februar 2017 Teilen Geschrieben 14. Februar 2017 vor 7 Stunden schrieb maxwgr: Hallo du musst die Herz Karte geben das der gegner über 21 hat :-) Ich habe keine Herzkarte, spiele 21 auf Überlebenden+ Habt ihr Tipps zu Jacks 55. Geburtstag und zu 21 im Überlebenden+ Modus? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 15. Februar 2017 Teilen Geschrieben 15. Februar 2017 Frage zu den freizuspielenden items habe 2 Figuren vergessen. Für die Trophäe reicht es scheinbar wenn ich genau die 2 fehlenden im zweiten durchgang erhalte. wie ist das aber mit dem Freischalt-Item für alle 20. Figuren? Oder muss ich dafür in einem Durchgang alle 20 haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 15. Februar 2017 Teilen Geschrieben 15. Februar 2017 vor 2 Stunden schrieb olideca: Frage zu den freizuspielenden items habe 2 Figuren vergessen. Für die Trophäe reicht es scheinbar wenn ich genau die 2 fehlenden im zweiten durchgang erhalte. wie ist das aber mit dem Freischalt-Item für alle 20. Figuren? Oder muss ich dafür in einem Durchgang alle 20 haben? Ich glaube man braucht alle 20 in einem Run. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 15. Februar 2017 Teilen Geschrieben 15. Februar 2017 Konnte noch nicht gucken. Aber wie viel kostet der DLC und ist das mit. . Spoiler Chris Redfield? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 15. Februar 2017 Teilen Geschrieben 15. Februar 2017 @saskia 1. DLC 10 Euro 2. DLC 15 Euro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxwgr Geschrieben 15. Februar 2017 Teilen Geschrieben 15. Februar 2017 (bearbeitet) so leute hab beim 2 dlc 21 Überleben+ geschafft gott sei dank,das ist bisher die schwerste trophy im gesamten spiel yeah :-) so jetzt spiel ich mal Töchter Bearbeitet 15. Februar 2017 von maxwgr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxwgr Geschrieben 15. Februar 2017 Teilen Geschrieben 15. Februar 2017 vor 2 Stunden schrieb Saskia0107: Konnte noch nicht gucken. Aber wie viel kostet der DLC und ist das mit. . Inhalt unsichtbar machen Chris Redfield? hallo ne das mit Chris Redfield kommt im Frühjahr raus und ist Gratis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueOrb85 Geschrieben 15. Februar 2017 Teilen Geschrieben 15. Februar 2017 vor 35 Minuten schrieb maxwgr: so leute hab beim 2 dlc 21 Überleben+ geschafft gott sei dank,das ist bisher die schwerste trophy im gesamten spiel yeah :-) so jetzt spiel ich mal Töchter Hast du ein Tipp für mich? Sterbe meinsten beim vorletzten Gegner. Und das nervt mich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.